teaser bild
Seite 538 von 678 ErsteErste ... 38438488528534535536537538539540541542548588638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.690 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2686
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Das mit den Haferflocken ist eine super Idee!
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2687
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich bin ein Mensch, der nicht ohne Sprudel/Getränke mit Geschmack leben könnte und Leitungswasser verabscheut Deswegen bin ich immer auf der Suche nach neuen Getränken und gestern habe ich was richtig geiles kreiert!

    In letzter Zeit trink ich gerne cold brew coffee, da dachte ich mir,
    dass das doch auch bestimmt mit Tee geht.

    Also 1 Liter Wasser genommen und da 4 TL Schwarztee rein (in meinem Fall Twinings English Breakfast tea) und noch einen Teebeutel Limettentee. Das dann über Nacht in den Kühlschrank gestellt.
    Dann den Tee raus gesiebt und das Getränk mit etwas Süßstoff und einem Spritzer Limettensaft verfeinert.
    Sagenhaft sag ich euch Wer Süßstoff nicht mag, kann bestimmt auch Stevia, Zucker oder gar nichts nehmen.

    Da ich auch ein Verfechter von Eistee mit Kohlensäure bin, habe ich das Gebräu auch mal mit dem Soda Stream gesprudelt und das war noch besser. Schmeckt mir sogar besser als der Lipton Sparkling.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2688
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Da ich auch ein Verfechter von Eistee mit Kohlensäure bin, habe ich das Gebräu auch mal mit dem Soda Stream gesprudelt und das war noch besser. Schmeckt mir sogar besser als der Lipton Sparkling.
    Du bist ja ein Rebell. Einfach das Zeug sprudeln, obwohl das verboten ist Kannst es auch einfach konzentrierter herstellen und dann mit Wasser mischen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2689
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich trinke ja aktuell immer Wasser (1/3 Sprudel, 2/3 Leitungswasser, insgesamt knapp 1 Liter in der Kanne) mit dem Saft einer halben Limette und Blättern von Minze und Zirtronenmelisse.
    Lasse es meistens noch ein bisschen im Kühlschrank ziehen, dann ist’s schon erfrischend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2690
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein Rebell. Einfach das Zeug sprudeln, obwohl das verboten ist Kannst es auch einfach konzentrierter herstellen und dann mit Wasser mischen.
    Leben am Limit
    Naja, was soll dem Ding schon groß passieren?
    Der Tee gerät ja nicht ins Innere und nach dem Sprudeln einmal ohne Flasche drauf drücken und die Düse ist frei geputzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook