teaser bild
Seite 54 von 678 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Bei mir stehen die Zeichen auch auf Reduktion, bis zum Marathon am 27.9 brauch ich noch ca. 3Kg weniger. 1,5-2 kg gehen erfahrungsgemäss in den 2 Wochen Trekkingurlaub drauf. Der Rest durch sensible Kalorienzufuhr beim Training. Wobei ich da immer sehr aufpassen muss, weil sich hartes Training und Diät nicht wirklich vertragen. ( Ein Kumpel hat sich da gerade mit einen Heftigen Zoster Th 3/4 eingefangen ! : ) Viel hängt vom Timing ab.

    Sehr gut hilft bei mir abends ein Chili- Ingwer-Gewürzshake, wobei das wohl vor allem dem Kopf hilft.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #267
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab seit Anfang des Monats 1,4kg abgenommen. Für 3 Wochen eher wenig. Lag aber an einem Ausreisser in der 2. Woche.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #268
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Ich hab in den letzten 3 Wochen 6.6 kg abgenommen, einiges davon wird bei dem Wetter Wasser sein, aber einige Kleider sitzen sehr viel lockerer so kann's weiter gehen :-P



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #269
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Antracis: Merkst du wirklich einen Unterschied beim Laufen? Wie viel macht das denn in der Pace aus? Oder kommt es dir dann subjektiv einfach leichter/weniger anstrengend vor? 3kg bis zum Marathon klingt jedenfalls gut machbar!

    @Wacken: Ausreißer müssen auch mal dabei sein, man kann/darf sich ja nicht komplett alles verbieten. Am wichtigsten ist ja eh, dass die Tendenz stimmt und die geht ja bei dir in die richtige Richtung. Hast du denn jetzt eigentlich ein Ziel? Wie viel soll dieses mal weg?

    @Jijichu: Super, weiter so! Die Kleidung ist ja eigentlich eh der beste Indikator!

    @Thunderstorm: Wo bist du???

    Soo ich bin jetzt wieder vollständig in Deutschland angekommen. In den letzten Wochen stand ja eher auf dem Plan das Gewicht zu halten. Das ist mir gelungen und es ging sogar ganz langsam weiter nach unten. Mittlerweile bin ich bei -14kg. Mein nächstes Ziel ist jetzt die U65, das sollte ich eigentlich schnell erreichen. Dann fehlen nur noch 3kg bis ich laut BMI im Normalbereich bin, das wird dann also das nächste Projekt! Bis zum Start des Wintersemesters wäre ich gerne bei U60, das ist also dann erstmal mein Fernziel!

    Euch allen weiterhin viel Erfolg und Spaß an gesunder Ernährung und am Sport!
    Geändert von *milkakuh* (30.07.2015 um 10:15 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #270
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab´s für´s erste aufgegeben. Da tut sich einfach nichts. Mein Kopf spielt nicht mit und damit funzt das eh nicht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook