teaser bild
Seite 547 von 678 ErsteErste ... 47447497537543544545546547548549550551557597647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.735 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2731
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Das Kangatraining hier ist leider so gar nicht meins.. aber es gibt alternativ auch Lauf, Mama lauf; Fit dank baby und buggyfit zu letzterem geh ich nächste Woche zum Probetraining.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2732
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Fit dank Baby hatte ich bei K2 gemacht. Bei durchbrüllendem Kind war das so semi toll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2733
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Danke für eure Gedanken. Habe mich heute nochmal eingehender im Spiegel betrachtet und eigentlich ist die Figur so wie sie ist in Ordnung. Ja, vielleicht lasse ich mich auch von den Zahlen zu sehr verrückt machen. Der Stress führt bei mir glaube ich weniger zu Wassereinlagerungen (sonst dürfte der KFA ja auch zumindest nicht steigen, was er laut Waage aber tut) sondern zu Nicht-Disziplin. Und ich bin leider auch zu Hause und hab immer etwas verfügbar. (Auch wenn ich keine Süßigkeiten kaufe und die von meinem Mann nicht anrühre- dann ist es halt ein Wrap oder ein Eiweißbrot. ) Von daher wird es bestimmt wieder besser, wenn ich erstmal wieder arbeite und dann nicht immer was zur Verfügung habe.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2734
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    So, buggyfit erfolgreich absolviert und ich hab einen tierischen Muskelkater, vor allem im Schultergürtel und im Po
    Die Trainerin ist top und die anderen Damen in der Runde gestern freundlich. Bis auf das Planking konnte ich alles auch mit babytrage machen, und das kann ich ja heut zuhause nachholen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2735
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hier gibt es diese ganzen Mamasport-Angebote gar nicht. Krass, was da alles existiert.
    Kanga würde ich gerne machen, der einzige Kurs läuft aber schon seit Mai (und es ist vorgesehen, das Kind nur vorne zu tragen, was bei fast 9 kg irgendwie kacke ist).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook