teaser bild
Seite 56 von 678 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Bleibt immer dran! Manchmal sind Ziele eben nur auf lange Zeit zu erreichen. Diese "Sommer Figur" Aktionen finde ich daher immer ziemlich blöd. Wer dran bleibt an seiner Ernährung und Sport treibt, schafft es irgendwann. Solche Plateus sind dabei ziemlich normal und kennt doch jeder.

    Mir half dort immer neues zu testen.

    Also Mädels und Jungs, viel Erfolg wünsch ich euch!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #277
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Da sieht man mal wieder, wieviel Stressreduktion, genügend Schlaf, Urlaub mit Sport, hier ein niedriges Sportlevel und halbwegs gesunde Ernährung ausmacht: 3 Kilo in 2 Wochen Urlaub und nochmal 3 Kilo in den letzten 5 Wochen PJ: die Wage bleibt bei 62,1 Kilo stehen
    Geändert von Thunderstorm (31.07.2015 um 08:58 Uhr)
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #278
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Bei mir aktuell -5, da steht es aber auch schon paar Wochen. Ist mir aber auch egal, ich hatte irgendwie keine Lust zu verzichten Aber jetzt ist erstmal wieder Süßigkeitenreduktion angesagt (und wenn ich ehrlich bin, machen die tatsächlich einen recht großen Teil der Sachen aus, die ich tagsüber so esse vor allem im Krankenhaus )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #279
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    Dann macht U60 Sinn. In 2,5 Monaten ist dein Ziel durchaus drin. Vorher-Nachher Fotos wären spannend.
    Mal schauen ob ich mich das mit den Fotos dann traue. Aber erstmal muss ich die U60 überhaupt erreichen. Momentan bin ich bei 66kg. So richtig glaube ich noch nicht dran, dass ich wirklich nochmal die 5 vorne sehe, ich weiß nicht mal wann ich zuletzt ein Gewicht unter 60 kg hatte.

    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    Ich arbeite an meiner Muskulatur - wegen KPP momentan nur 30min/ Tag. Abnehmen sieht bei mir nicht gut aus, deswegen bevorzuge ich gut definierte Muskulatur. Zurzeit tut sich da nicht viel.
    Was machst du denn in den 30 Minuten?

    @Thunderstorm: Klasse Leistung! Das freut mich! Bist du denn damit jetzt zufrieden?

    @Milana: Ich finde -5kg total super! Glückwunsch! Das mit den Süßigkeiten in der Klinik kenne ich nur zu gut....Da muss ich jetzt auch unbedingt aufpassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #280
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Mein Ziel wären wieder 58 Kilo - damit bin ich vorm Physikum gestartet; 55 Kilo waren es vor Studiumsbeginn - das ist aber vermutlich eher unrealistisch. Ich würde halt so gerne wieder in meine Lieblingsklamotten passen und eine halbwegs gute Figur im Bikini haben. Aber eine Diät würde für mich da nie in Frage kommen - ein gesunder Lebensstil - auf Dauer - ist das A und O.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook