teaser bild
Seite 573 von 678 ErsteErste ... 73473523563569570571572573574575576577583623673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.865 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2861
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen

    Ich würde gern noch 4-5 Kilo abnehmen und da ich jetzt wieder arbeiten bin und dabei bestens abgelenkt bin, würde ich gern mal intervallfasten austesten.
    Ich brauche morgens eigentlich meinen Milchkaffee, Kaffee schwarz ist mir zu sauer... Ich werds mal mit einer Kanne grünem Tee probieren. An diejenigen, die es schon ausgetestet haben. Habt ihr in der Fastenphase mal zittrihe Hände? Das kenne ich von mir wenn ich unterzuckere. Oder unterzuckert man ganz nüchtern einfach nicht?
    Ich mache kein richtiges Intervallfasten, also nicht 16 h oder welche Zahl auch immer und ich trinke auch einen Milchkaffee am Vormittag. Ich frühstücke einfach nicht mehr. Die Unterzuckerungen und Zittrigkeiten kenne ich tatsächlich nicht, wenn ich erst gar nichts gegessen habe, sondern nur von "früher", als ich noch eine Glukosetoleranzstörung hatte, und mir der Blutzucker zu schnell am Ende runtergerauscht ist. Ich habe mehrfach gemessen, es war nie eine echte Hypoglykämie, aber die typischen Symptome und ein sehr rascher Abfall.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  2. #2862
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Der Lidl Burger ist echt klasse kommt sehr nah an Beyond ran und das viel günstiger und bei besserer Verfügbarkeit.

    Ich mache 5:2 IF und esse an den Fastentagen nur Abends. Ich habe tagsüber eh kaum Hunger (Frühstücke auch sonst nie) und es juckt mich wirklich null (ich trinke halt viel, gerne auch Cola Zero u.ä.). Falls ich mal Kaffe trinke kommt ein Schluck Milch und FlaveDrops rein. Beim 5:2 gibt es ja keine klassischen "null-kcal-Phasen".



  3. #2863
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Habe Intervallfasten nie ausprobiert, aber würde es wohl, wenn ich viel abnehmen müsste. Momentan allerdings müssen die 3kg Zunahme viel Wassereinlagerungen/Darminhalt gewesen ein, 2 sind schon wieder weg...
    Gestern waren es dann auch schon wieder 1800kcal - aber ich bin auch 20km gelaufen, das war mir dann doch ein zu großes Defizit. An Kaffee schwarz konnte ich mich auch gut gewöhnen, allerdings bekomme ich ab 3 Tassen Refluxbeschwerden. Habe mich jetzt mal auf 2 beschränkt. Gibt ja auch leckeres Tees.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #2864
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich mache das um zu halten dafür zähle ich sonst nie Kalorien und esse auch ordentlich... habe jetzt allerdings Stressbedingt in der Klausurphase noch mal fast 3 kg verloren und natürlich da wo ich es eher nicht will... bin mal auf das 2. Stex nächstes Jahr gespannt.



  5. #2865
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Kennt hier zufällig jemand einen leckeren "Fertigtee" ohne Kalorien?

    Ich versuche derzeit, von Cola Zero wegzukommen (was ganz gut funktioniert). Problem: Ich trinke nicht gern Wasser.
    Gurkenwasser ging bei uns nicht gut genug weg.

    Schwarzer Tee + Zitrone von Hessler & Herrmann finde ich köstlich, grüner Tee (+ Zitrone) von Fruity sowie FuzeTee ist auch lecker. Leider haben die Dinger alle 13 - 30 kcal/100ml.
    Selbst aufkochen führt bei mir leider dazu, dass ich das verbasle und dann wieder nicht genug trinke.

    Frage: Kennt ihr einen "Eistee" (am besten grüner oder schwarzer Tee) mit Zitrone und keinen bzw < 5kcal/100ml?
    Alternativ ein Konzentrat.
    Geändert von Rettungshase (25.08.2019 um 16:10 Uhr)
    I can't fix stupid but I can sedate it.



MEDI-LEARN bei Facebook