teaser bild
Seite 576 von 678 ErsteErste ... 76476526566572573574575576577578579580586626676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.876 bis 2.880 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2876
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    ich hab mir während der heißen Sommertage gerne eine große Karaffe gemacht mit Sprudel, ein Stängel Minze, ein Stängel Zitronenmelisse, ein guter Schluck Zitronensaft, eine Handvoll gefrorener Himbeeren/anderes Obst und ein bisschen Holunderblütensirup. Den Sirup kann man aber auch gut weglassen. Das dann im Kühlschrank aufbewahren und immer wieder bisschen nachgießen, wenn man sich was abgefüllt hat, so konnte man das Zeug 2 Tage stehen lassen bis alles den Geschmack verloren hatte.

    Nachdem ich aufgrund ausdauerndem Nichtstun bzw. überwiegender Schreibtischarbeit seit dem Examen wieder 3kg zugelegt habe, zähle ich auch wieder Kalorien und versuche mich an intermittierendem fasten. Das tracken liegt mir dabei aber eher. Konnte auch schon wieder erste Erfolge erzielen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2877
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Tracken kann ich ja gar nicht... es muss so gehen. Ich weiß ja auch wie eigentlich... und 2 bis 3 Kilo sind ja nicht die Welt eigentlich... aber ich glaube ja immer noch, dass mein Körper so eine Grenze hat bei 67kg. Da mag er nicht drunter irgendwie. Aber ich will, dass er mag... mal sehen, wer gewinnt
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2878
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    bei mir hat das tracken allein schon einen disziplinierenden Effekt - sobald ich weiß, ich muss jeden Krümel aufschreiben, verkneife ich mir das unnütze snacken zwischendurch eher.
    Das Gefühl dass mein Körper nicht weiter runter will, hatte ich das letzte mal bei 62kg bin mal gespannt wie es in dieser Runde so geht, bis dahin will ich auf jeden Fall wieder runter und alles weitere lasse ich dann mal auf mich zukommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2879
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Tracken kann ich ja gar nicht... es muss so gehen. Ich weiß ja auch wie eigentlich... und 2 bis 3 Kilo sind ja nicht die Welt eigentlich... aber ich glaube ja immer noch, dass mein Körper so eine Grenze hat bei 67kg. Da mag er nicht drunter irgendwie. Aber ich will, dass er mag... mal sehen, wer gewinnt
    Weshalb kannst Du nicht tracken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2880
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Oh den Thread hatte ich schon fast vergessen. Meine letzten Kilos halten sich auch hartnäckig. Ich zerschieße mein Kaloriendefizit regelmäßig. Aber immerhin bin ich noch mehr oder weniger bei -18 kg. In 5 Wochen steht die kirchliche Hochzeit an und bis dahin hoffe ich noch auf das ein oder andere purzelnde Kilogramm. Eigentlich weiß ich ja, wie es geht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook