teaser bild
Seite 578 von 678 ErsteErste ... 78478528568574575576577578579580581582588628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.886 bis 2.890 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2886
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Milka, -18 kg! Super! Du wirst sicher toll aussehen!

    Ich probiere gerade mal richtig low carb aus, also ketogene Ernährung. Für 4 Wochen als Challenge. Eigentlich dachte ich, ich kann das nicht, aber hab mich da reinschubsen lassen. Da widerstrebt mir einiges, aber ich ziehe das jetzt durch. Das ist so krass viel Fett! Und oft sooo lecker! Und erstaunlich ist doch der wenige Hunger. 2 Wochen sind rum, 2 kg sind weg, aber wieviel das nun Wasser ist, weiß ich natürlich nicht. Ich will wieder mein niedrigstes Gewicht erreichen und alle Kleidung wieder ohne Kneifen tragen können, die ich mir da gekauft habe. Und dann bitte schön halten.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2887
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    @ Heerestorte: Was ganz gut gehen könnte, ist Parmesan zu reiben und den unter die Milch zu heben. Man braucht mengenmäßig relativ wenig und hat dadurch auf in Summe nicht so schrecklich viel mehr Kalorien.

    @ anekii: Vielleicht ist das vornehmlich Glykogen, was du bislang runter hast?!
    Trackst du dann auch oder isst du einfach, was du willst, Hauptsache low carb?
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2888
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    @ Heerestorte: Was ganz gut gehen könnte, ist Parmesan zu reiben und den unter die Milch zu heben. Man braucht mengenmäßig relativ wenig und hat dadurch auf in Summe nicht so schrecklich viel mehr Kalorien.
    Stimmt, das könnte auch gut gehen. Und bringt noch guten Geschmack!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2889
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Nee, ich tracke auch, weil es auch schnell über die Kalorien gehen kann. Aber das liegt auch an mir, weil ich eigentlich alles stundenlang essen kann. Egal wie gehe ich schnell über die Menge, die eigentlich möglich ist. Es ist aber auch wenig. Gestern war ein Gammeltag, nie aus dem Haus, nichts wirklich im Haushalt, also nicht mal Saugen oder sowas. Da zeigt meine Fitbituhr 1800 kcal an. An einem Sonntag zuhause kann ich die locker 2x essen.... Deshalb hat ja auch nicht mehr tracken am Ende zu +5 kg geführt, die mich echt nerven.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2890
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Heerestorte- Versuchs mal mit Hefeflocken, die sind super lecker und geben einen käsigen Geschmack ohne viele Kalorien! (Man braucht nur sehr kleine Mengen). Ich überbacke zb meine gratins mit hefeschmelz. Dazu macht man eine einfache Mehlschwitze und rührt dann Hefeflocken und Salz rein. Das ist echt super lecker. (Und wenn man die Flocken nicht erhitzt, sondern zb wie Parmesan auf Nudeln streut, sind sie auch eine ordentliche Quelle für B-Vitamine.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook