teaser bild
Seite 584 von 678 ErsteErste ... 84484534574580581582583584585586587588594634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.916 bis 2.920 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2916
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ich war ja schon immer Nicht-Frühstücker und kann ohne Probleme ohne Essen bis nachmittags ohne Essen aushalten. Habe auch wenig Probleme, Hunger auszuhalten wenn es grad nicht anders geht. Das schlägt mich nicht aufs Gemüt.

    Tendenz zum Übergewicht hab ich trotzdem, da hat auch intermittierendes Fasten nichts geändert. Dachte auch, das wäre vielleicht was für mich weile meinem natürlichen Essverhalten recht nahe kommt aber im Endeffekt fand ich’s nervig, nach der Uhr zu essen. Wenn ich doch mal um 10 Uhr Hunger habe, dann es ich halt. Und wenn meine Kollegen Mittagsessen gehen wollen, setz ich mich dann auch nicht daneben und sag, dass ich erst in 30 Minuten wieder essen darf...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2917
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ha, hab mich heute mal wieder gewogen und nochmal 2 kg mehr als vor 4 Tagen...das wird nicht alles Fett sein, aber Gewichtsverlust ist es halt auch nicht gerade. Naja, muss wohl in den 8h auch noch ein bisschen weniger essen (Und mal die plast. Chirurgin fragen, wieviel die Implantate wiegen )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2918
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ha, hab mich heute mal wieder gewogen und nochmal 2 kg mehr als vor 4 Tagen
    Schmeiß die Waage weg, hör auf Deinen Körper und genieße das Leben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2919
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wenn ich auf meinen Körper hören würde, wäre ich sehr schnell sehr fett Ich wünschte ich könnte mein Leben genießen, ohne fett zu werden. Aber keine Sorge, es geht mir trotzdem gut, die viele Arbeit nervt mich viel mehr als die Waage.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2920
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich kann dich verstehen, Pelz.. Wobei eine solche Gewicjtszunahme in der Zeit schon eher nach natürlicher Hormonbedingter/Wasserhaushaltsschwankung klingt.

    Das von Moorhühnchen beschriebene Phänomen kenne ich auch sehr gut... Morgens vor der Arbeit habe ich nicht wirklich Hunger, wenn ich dann aber trotzdem frühstücke hab ich um 11 herum ein richtiges Hungerloch. Aber bis mittag wird es mir zu lang. Meine Lösung ist, dass ich mir ein kleines Frühstück mitnehme, zum Beispiel Leinsamen, Haferflocken, Obst und Quark im. Schraubglas, und das auf Arbeit am Computer esse...für Chirurgen und Anästhesisten evtl. schwierig.

    Mir ist mittlerweile auch klar, weshalb ich meine Kilo wieder drauf habe, hab so gut wie abgestillt und somit nen niedrigeren Kalorienbedarf. Mein Hunger / Appetit sieht das aber irgendwie anders, der Schlingel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook