teaser bild
Seite 588 von 678 ErsteErste ... 88488538578584585586587588589590591592598638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.936 bis 2.940 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2936
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    149
    Halte jetzt auch die 64 KG erfolgreich mit Frühstück weglassen bzw. das Frühstück auf Max 200 Kalorien beschränken, in der Kantine Salat essen und abends dann was sättigendes/gesundes selbst kochen. Als Zwischenmahlzeit, wenn ich vorm Sport Kohldampf habe oder bei der Arbeit habe ich immer Nüsse/Apfel oder nen Proteinriegel dabei um nicht zu naschen. Ziel waren eig. 60 KG, aber mein BMI ist aktuell bei 22 und ich fühl mich so wie‘s grad ist endlich wieder pudelwohl



  2. #2937
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Hier gabs grade nochmal 2 Cheatdays mit viiielen KH weil Besuch da war. Jetzt gehts wieder weiter. Das Ziel ist jetzt, trotz stressiger Arbeitstage (habe Samstag+Montag Dienst) nicht aus Stress heraus zu essen und die KH wieder deutlich zu reduzieren (richtig Low Carb geht vegan eher schlecht, aber Nudeln und Brot sind natürlich verzichtbar.) Habe ein tolles Buch vom Besuch bekommen "zufällig vegan" mit genialen Gemüserezepten. Werde mich demnächst z.B an Grünkohlsalat mit Apfel und Pastinakensuppe machen...ich habe sowieso den totalen Jieper auf leckere Herbstäpfel (meine ganze Familie verzehrt momentan 2-3kg Äpfel pro Woche und ich würde auch noch mehr essen, wenn mir die Kinder mehr übrig ließen...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #2938
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    149
    Oh ja, bei bzw. in den Diensten vernünftig zu essen find ich auch richtig schwierig! In den Nächten nur Wasser trinken kriege ich gerade noch so hin, aber durch den Schlafmangel habe ich ständig so einen krassen Jieper auf alles fettige und Ungesunde. Kennt das noch jemand? Man liest ja auch ständig, dass Schichtdienst dick macht



  4. #2939
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich habe mir abgewöhnt nach dem Nachtdienst zu Frühstücken. Gehe dann direkt ins Bett. So und jetzt nicht lachen.......Mir war dann oft so kalt, dass ich nicht einschlafen konnte und deswegen hab ich jetzt ein Wärmeunterbett drunter.

    Edit: Und ich nehme mir mein Essen mit, damit ich nicht in Versuchung komme auf Station oder Intensiv was mit zu bestellen.



  5. #2940
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich hab meist Kohlenhydrat-Jieper. Habe mir für morgen eine große Gemüsepfanne gemacht. Dazu gibts Basilikumtofu und zum Nachtisch Äpfel.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook