teaser bild
Seite 59 von 678 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    hoppel228
    Guest
    Wenn du größer wärst, würdest du wahrscheinlich auch mehr wiegen.
    Aber du bist auf einem sehr guten Weg. Genieße deine Erfolge und soviel brauchst auch gar nicht mehr bis zum Normalgewicht abzunehmen.

    Ich geh lieber nach Spiegel, als nach Waage. Viell. sehen bei dir 61kg besser aus als U60.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Na, ich finde ja auch, dass man sich dann nicht gleich vom einen in das andere Extrem stürzen muss. Es kommt ja auch ganz drauf an, wie das so im Laufe des Lebens war. Wenn man noch nie besonders dünn war, finde ich jetzt auch nicht, dass man das erzwingen muss. Klar, irgendwas in Richtung Normalgewicht ist sicher erstrebenswert, aber man muss es dann ja auch nicht übertreiben. Vor allem nicht in zu kurzer Zeit. Aber ich glaube schon, dass du U60 schaffen kannst, ich würde mir das aber gar nicht sooo schnell vornehmen, sondern es langsam angehen.
    Ich schaff es irgendwie auch nicht, auch nur ein Gramm abzunehmen. Wiege immer zwischen 55 und 56 kg, würde meinen Körper auch gern noch etwas optimieren mit 2-3 kg weniger, aber langfristig gesehen bin ich dafür einfach zu inkonsequent. Es gibt Zeiten, da schaffe ich es super und hab mal 54 kg auf der Waage, dann könnte ich wieder einfach alles essen. Mehr Sport wäre die Lösung, aber ich bin dann viel zu müde, um mich zu bewegen. Ist ja jetzt nicht so, dass es unbedingt sein muss, aber ich würde es schon schön finden...Na ja^^
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hier wurde in den letzten Wochen ein wenig geschludert hier und da, so dass ich jetzt nur noch 1,5 kg weniger habe. Noch eine Woche bis zum Urlaub.... Da sollte eigentlich mehr weg sein. Naja, egal. Mal schauen, was noch geht . Nach dem Urlaub geht es weiter. Und im Urlaub (in der Türkei) hab ich noch nie zugenommen! Trotz Baklava!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    1, 80 hier ^^

    Finde ich super

    Kleine Menschen machen mich nervös
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    *Trianna mal so richtig nervös macht*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook