teaser bild
Seite 594 von 678 ErsteErste ... 94494544584590591592593594595596597598604644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.966 bis 2.970 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2966
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich mache gerade erfolgreich die "Internistischen Einarbeitung-Diät"
    Ich bin froh wenn ich drei vernünftige Mahlzeiten am Tag sehe und esse im Krankenhaus keinen Süßkram. Mal gucken wie lange das anhält und wann der Frust mich wieder zur Schokolade führt.



  2. #2967
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich mache gerade erfolgreich die "Internistischen Einarbeitung-Diät"
    Ich bin froh wenn ich drei vernünftige Mahlzeiten am Tag sehe und esse im Krankenhaus keinen Süßkram. Mal gucken wie lange das anhält und wann der Frust mich wieder zur Schokolade führt.
    Die hat bei mir leider nicht gut funktioniert, hatte mir davon mehr erhofft Mit 3 vernüftigen Mahlzeiten sahs zwar schlecht aus aber die Mahlzeiten, die ich dann gegessen habe, waren meist nicht besonders kalorienarm. Und an Weihnachten wars dann auch vorbei mit meiner Disziplin bezüglich rumstehender Süßigkeiten... immerhin stehen die außerhalb der Weihnachtszeit in der Regel nur im Schwesternzimmer, da greife ich nicht so oft zu wie bei dem Zeug, das im Arztzimmer rumliegt.

    Mein Gewicht hatte sich nach der Abnahme 2017/2018 bis Frühjahr 2019 so auf 67 - 69 kg eingependelt. Hätte zwar gern noch 5 kg weniger gehabt aber damit konnte ich erstmal leben. In der M3 Lernphase hab ich dann wirklich gar nicht mehr drauf geachtet und mich recht wenig bewegt und obwohl ich gar nicht mal so der Typ bin, da beim Lernen viel nebenbei futtert, war ich danach bei 73 kg und damit war der Großteil meiner Abnahme futsch. Hab dann dreimal wieder angefangen Kalorien zu zählen, dreimal auf knapp 70 kg abgenommen und dann kamen Urlaub, Berufseinstieg und Weihnachten dazwischen und zack war ich danach wieder auf 73 kg... Unterm Strich hab ich seit dem Examen im Mai also diesselben 3 kg immer wieder zu und abgenommen.

    Aktuell bin ich bei 72 kg, zähle wieder Kalorien und weil jetzt in den nächsten Monaten nichts ansteht, was mich wieder aus dem Takt bringen könnte will ich dieses Mal wirklich die 70 kg wieder knacken und einige Kilo folgen lassen. Letzten Endes werde ich wohl auf Dauer eine gewisse Form des Kalorienzählens beibehalten müssen und ohne tägliches Wiegen werde ich wohl auch nicht auskommen, sonst reißts immer wieder ein. Mir fehlt echt das Gefühl fürs intutive Essen. Auch wenn ich nach meiner ersten langen Abnehmphase schon eine deutlich bessere Vorstellung für Mengen und Nährwert vieler Lebensmittel habe.



  3. #2968
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2019
    Beiträge
    11
    Hallo Zusammen,

    Ich habe vor ein paar Monaten mit hier stand mal ein Werbelink begonnen und ich muss sagen, ich bin begeistert.

    Freue mich riesig auf den Sommer. Falls ihr daran interessiert seid, dann seht ihr folgend eine kleine Info, was genau SlowCarb ist:

    Bei Slow Carb nimmst Du ab, indem Du unnötige Fetteinlagerungen vermeidest und Deine Verbrennung hoch hältst. Das erreichst Du dadurch, dass Du die bestimmte Lebensmittel zur richtigen Zeit isst.

    Wenn Du nur wissen willst wie es geht, ohne die Hintergründe zu verstehen, reicht es aus, wenn Du Dich an die Slow Carb Regeln hältst und an 6 Tagen in der Woche ausschließlich jeweils 3 – 4 Mahlzeiten bestehend aus Slow Carb Lebensmitteln isst. Dadurch wird Dein Blutzucker in der Balance gehalten, ein langanhaltendes Sättigungsgefühl erreicht und ungewünschtem Essverhalten (Stichwort: Heißhungerattacken) vorgebeugt.
    Geändert von Feuerblick (16.01.2020 um 05:35 Uhr) Grund: Werbung



  4. #2969
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    149
    ,,Dank‘‘ krassem Liebeskummer innerhalb des letzten Jahres erst von 66 auf 63 KG und jetzt auf 58-59 KG abgenommen bei 1,67m. Bin trotz der Umstände zufrieden, auch wenn ich oft angesprochen werde, wieso ich so abgenommen habe.



  5. #2970
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Wassereinlagerung sind echt frustrierend. Hab in den letzten Wochen konsequent im Defizit gegessen, konstant angenommen und war 400 Gramm von der 70 kg Grenze entfernt. Und dann einmal Sojasoße gegessen (von der ich schon weiß, dass die bei mir immer viel Wasser zieht) und schon 1,1 kg mehr auf der Waage.

    Weiß zwar, dass es Wasser ist und auch schnell wieder verschwindet, nervt aber trotzdem wenn irgendwie plötzlich kein Fortschritt mehr sichtbar ist.



MEDI-LEARN bei Facebook