teaser bild
Seite 598 von 678 ErsteErste ... 98498548588594595596597598599600601602608648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 2.990 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2986
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich kenne das auch, bin auch grad wieder in einer Lernphase vor der FA-Prüfung- aber auch auf Arbeit, wenn ich den 10. drögen Arztbrief runterschreibseln muss...
    Mir hilft auch süßer Tee (Süßholz, kein Zucker) zb Chai-Tee (die Eigenmarke von Edeka ist super).
    Pistazien (Menge abwiegen) die man noch knacken muss.
    schwarzer Kaffee
    Datteln (immer noch kalorienhaltig, aber weniger als Schokolade)

    rohes Gemüse wie Cherrytomaten, Paprika, Möhren sind auch süß. (Oder halt die berühmte Stange Sellerie, dann vergeht einem der Appetit auf mehr )
    Bitterstoffe im Essen wirken appetitregulierend- also Salate mit Chicoree, Endivie oder auch Löwenzahn im Frühjahr, oder Minze zb im Taboule. Ich hab mir jetzt mal "wilde Kräuter" von alpha foods bestellt, und bilde mir ein, das sie helfen.

    und mach trotzdem Sport. Du kannst doch nicht 100% deiner wachen Zeit lernen. Geh laufen, ruhig ne Stunde, damit verbrennst du Kalorien und pustest den Kopf durch

    Du könntest auch intermittierendes Fasten versuchen- hauptsächlich ist das ganze ja eine Kopfsache und es kann schon helfen, f5ür sich selbst zu wissen "ich darf erst ab 12 essen"

    Mein Trick gegen die meisten Süßigkeiten ist übrigens Veganismus- damit kann ich schon mal gaanz viel ablehnen. Es wird dann halt nicht gekauft, ist nicht da und fertig.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2987
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2020
    Beiträge
    2
    Wenn ihr etwas an eurem Gewicht und eurer Ernährung ändert wollt und bereit seid ein wenig zu investieren, dann kann ich euch nur Metabolic-Balance ans Herz legen.
    Ich habe insgesamt sieben Kilo abgenommen und fühle mich jetzt schon viel wohler.
    Meine Haut sieht gut aus, meine Energie ist gewaltig und ich habe Lust auf Sport.
    Sollte ihr es testen wollen, dann solltet ihr euch an den Plan halten, sonst macht es keinen Sinn (wie bei jeder Diät). Doch Metabolic Balance ist auch keine Diät. Deine Ernährung wird nur an deinen Stoffwechsel angepasst. Es ist nicht ungesund oder schädlich, wie viele jetzt denken würden. Du durch gehst unterschiedliche Phasen in unterschiedlicher Zeit.
    Ich bin jetzt in der ""Erhaltungsphase"" und muss selbst sehen, wie mein neues Gewicht stabil bleibt.
    Doch das sehe ich nicht als Problem



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2988
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von TanjaSchirz Beitrag anzeigen
    Wenn ihr etwas an eurem Gewicht und eurer Ernährung ändert wollt und bereit seid ein wenig zu investieren, dann kann ich euch nur Metabolic-Balance ans Herz legen.
    Ich habe insgesamt sieben Kilo abgenommen und fühle mich jetzt schon viel wohler.
    Meine Haut sieht gut aus, meine Energie ist gewaltig und ich habe Lust auf Sport.
    Sollte ihr es testen wollen, dann solltet ihr euch an den Plan halten, sonst macht es keinen Sinn (wie bei jeder Diät). Doch Metabolic Balance ist auch keine Diät. Deine Ernährung wird nur an deinen Stoffwechsel angepasst. Es ist nicht ungesund oder schädlich, wie viele jetzt denken würden. Du durch gehst unterschiedliche Phasen in unterschiedlicher Zeit.
    Ich bin jetzt in der ""Erhaltungsphase"" und muss selbst sehen, wie mein neues Gewicht stabil bleibt.
    Doch das sehe ich nicht als Problem
    Falls du es übersehen haben solltest: Du hast es hier mit Ärzten zu tun, da kommt man mit Werbung für so unwissenschaftliches Zeugs nicht weit (so hoffe ich zumindest).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2989
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von xyl15 Beitrag anzeigen
    Falls du es übersehen haben solltest: Du hast es hier mit Ärzten zu tun, da kommt man mit Werbung für so unwissenschaftliches Zeugs nicht weit (so hoffe ich zumindest).

    Ich finde das saucool! Wo kann ich 500€ hin überweisen? Gern sofort!
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2990
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Ich finde das saucool! Wo kann ich 500€ hin überweisen? Gern sofort!
    Zu mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook