teaser bild
Seite 6 von 678 ErsteErste ... 23456789101656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Und wie war es? Es kommt total auf die Strecke und das Rad an. 8 km mit 20 Ampeln macht keinen Spaß, bergauf mit einem schlechten Rad ist genau so doof. 8 km auf Radwegen ohne Ampel kann Spaß machen.
    Größtenteils grade Strecke, durchgehend Radweg, kaum Ampeln. Also schon ziemlich perfekt. War auch sehr schön heute morgen.
    Heute Nachmittag muss ich dann leider den letzten Kilometer zurück nach Hause steil bergauf, aber da kann ich ja schieben ^^
    Werd ich aber öfter machen, dass ist viel stressfreier als Bahn fahren und Figurfreundlicher ist es auch
    "Hodor!" - Hodor



  2. #27
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    1,3 kg in dieser Woche verloren, und das ohne Sport und Hungern.
    Kann gerne so weiter gehen



  3. #28
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    ist viel stressfreier als Bahn fahren
    Dieses Argument hat mich auch überzeugt. Und bei mir ist es sogar noch schneller als Bahn fahren.



  4. #29
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    So, habe es gerade auch nach hause geschafft und bin jetzt völlig platt. Der letzte Kilometer geht halt Steil bergauf, dass ist echt Mega heftig. Hab deshalb auch für den Rückweg knapp 40 min gebraucht (inkl Fahrrad in Keller bringen). Das war immer noch schneller als mit den öffentlichen, und den Sport für heute habe ich damit auch abgehakt. Jeden Tag schaffe ich das aber eher nicht
    "Hodor!" - Hodor



  5. #30
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Morgen will ich das erste mal mit dem rad zur uni 8 km pro Strecke, mal gucken wie ich das finden werde ^^
    Radfahren ist gut. Bin dazu gerade auch mehr motiviert als zum Laufen, allein schon wegen der größeren möglichen Distanz
    Letzten Samstag sind wir 70km gefahren, vielleich tkönnen wir jetzt anknüpfen. Wetter sieht aber eher bescheiden aus.
    BTW: bei meiner Krankenkasse gibt es sogar eine jährliche Bonuszahlung von 25€ wenn man mit dem Rad zur Arbeit fährt. Kommt für mich leider nicht in Frage...



MEDI-LEARN bei Facebook