teaser bild
Seite 600 von 678 ErsteErste ... 100500550590596597598599600601602603604610650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.996 bis 3.000 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2996
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Eili deine fehlende Abnahme im Moment kann ja auch im Sportpensum begründet liegen, wenn die Muskeln immer wieder mehr als gewohnt beansprucht werden, lagern die eben auch Wasser ein. Und das Schwimmen trägt da auch zu bei... von daher wird es vielleicht, sobald sich deine Muskeln dran gewöhnt haben.
    Ich hab zb festgestellt, dass jetzt nach einem Jahr Rad fahren zur Arbeit (2x45min in mind. 20km/h) jetzt keine Extra-Kalorien mehr verbraucht, die Aktivität ist in meinen Grundumsatz eingegangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2997
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2020
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von xyl15 Beitrag anzeigen
    Falls du es übersehen haben solltest: Du hast es hier mit Ärzten zu tun, da kommt man mit Werbung für so unwissenschaftliches Zeugs nicht weit (so hoffe ich zumindest).
    Ich möchte keine Werbung machen. Alles was ich lediglich gemacht habe, war meine Erfahrung mit MB zu teilen.

    Wenn es sich nach Werbung anhört werde ich es das nächste mal anders formulieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2998
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Noch eine Woche muss ich mich ein wenig schonen, dann mische ich hier auch wieder mit...hatte zwischendrin "dank" Emesis gravidarum bis auf 64 kg abgenommen, jetzt aktuell 68 kg, ein Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Langfristiges Ziel sind 61-62 kg und ein geringerer KFA, grad fühle ich mich einfach sehr weich und rund. Das ganze mit Sport und proteinreicher Ernährug ohne konkreten Diätplan.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2999
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Diese Wasserkilos nerven mich nur noch. Meine Sojasoßenzunahme bin ich trotz konsequenter Ernährung und viel trinken nur zur Hälfte wieder losgeworden. Waren dann immerhin -1,8 kg im Januar (wobei ich erst in der 2. Woche angefangen habe).

    Heute morgen gewogen und es waren einfach 2 kg mehr als gestern und damit bin ich jetzt 100 g über meinem Startgewicht. Mir ist klar, dass es Wasser ist und dieses Mal vermutlich zyklusbedingt aber als ich heute morgen die Zahl gesehen hab, hätte ich am liebsten erstmal alles gefuttert was die FastFood Abteilung hergibt weil die letzten Wochen gefühlt völlig umsonst waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3000
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich bin gerade mal wieder bei 2 von 5 kg weniger angekommen und schon recht zufrieden, weil damit die Hosen nicht mehr kneifen und der Bauch nicht so drüberquillt. Aber je weniger, desto schwieriger wird die Abnahme. Ein Defizit wird immer schwieriger.
    Das Sportphänomen kenne ich auch. Nun bin ich auch gerade krank, bin Mittwoch zuletzt Rad gefahren, weil ich mit dem Husten und den Gliederschmerzen es dann doch übertrieben fand, weiter zu sporteln. Dafür hatte ich aber so gut wie keinen Hunger und habe auch nicht einfach so gegessen, sondern dadurch gestern bis 18 Uhr gefastet. Dann war endlich Hunger da und ich konnte das "Zeugnisraclette" genießen.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook