teaser bild
Seite 601 von 678 ErsteErste ... 101501551591597598599600601602603604605611651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.005 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3001
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Bei mir klappt 16:8 irgendwie grad auch nicht mehr so wirklich. Mache es mehr oder weniger konsequent und habe bisher gar nichts abgenommen. Mein höchstes Gewicht war ja Mitte 2018 bei 92 Kg, dann Anfang 2019 mit 16:8 angefangen und bis auf 83 Kg runter gekommen. Jetzt bin ich wieder bei 88 Kg :/ Mein kurzfristiges Ziel ist Sub 80, wie vor dem Studium. Langfristig vllt 75 Kg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3002
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hm Heerestorte, dann evtl doch mal Kcal zählen?

    Da ich ja jetzt angekommen bin, will ich zumindest am Wochenende nicht mehr tracken und so gab es heute Pizza - für mich mit dem Teig von foodspring, so ähnlich wie der von Lizza mit etwas weniger Kcal, dafür mehr Protein, schmeckt aber besser als der von Lizza.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3003
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich zähle momentan kcal weil ich es einfach satt hatte durch die Medis wieder zu genommen zu haben und es klappt super. 6 kg sind runter und es geht wunderbar weiter. Bin hoch motiviert, mein Mann macht semi mit (er und Kind bekommen abends natürlich kein Essen ohne kohlenhydrate). Selbst auf der Arbeit haben sich alle arrangiert und aufgehört mit süße anzubieten. Ich hab auch kein Heißhunger oder dergleichen. Die letzte richtige Süßigkeit hab ich vor 6 Wochen gegessen ab und zu gönne ich mir einen schönen cremigen Chai Latte, der wiegelt alles auf. Achja und ich trinke keinen Kaffee mehr und gönne mir nur noch ab und zu im
    Dienst mal ne Coke light. Also auch Koffein Entzug und ich schlaf dadurch wieder besser. Wir haben ja seit November auch einen Crosstrainer zu Hause und den nutze ich fast täglich. Insgesamt sportlich und gesundheitlich ein sehr guter Start ins Jahr. So darf es weiter gehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3004
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich bin jetzt bei 90-%-Schokolade angelangt und die 99-% liegt auch schon hier im Schrank. Ich muss nicht abnehmen, aber hab teils einfach zuviel Süßkram gegessen, was ich dadurch ein bisschen regulieren will. Und es hilft, einfach kaum dergleichen im Haus zu haben.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3005
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Hm Heerestorte, dann evtl doch mal Kcal zählen?

    Da ich ja jetzt angekommen bin, will ich zumindest am Wochenende nicht mehr tracken und so gab es heute Pizza - für mich mit dem Teig von foodspring, so ähnlich wie der von Lizza mit etwas weniger Kcal, dafür mehr Protein, schmeckt aber besser als der von Lizza.
    Ja, darauf wird es wieder hinauslaufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook