teaser bild
Seite 603 von 678 ErsteErste ... 103503553593599600601602603604605606607613653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.011 bis 3.015 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3011
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Tipp: Bei Edeka gibts jetzt Gekochte Bio-Maronen, die sind ein super leckerer Snack zum Kaffee, die ganze Tüte hat 160kcal.

    Und habe ich dieses Rezept schon empfohlen? https://www.blueberryvegan.com/de/wu...vwzzKnbug4xyKI Sehr lecker, deftig, proteinreich und wenn man den ganzen Auflauf in 8 Portionen teilt und ca 600g Blumenkohl nimmt, hat jede Portion nur 170kcal. Gabs heute mit Kartoffeln, morgen mit Nudeln (so ich es denn schaffe, zum Schwimmen zu laufen)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3012
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich hab mir die freeletics app gegönnt (feste Vorgaben plus Videos funktionieren für mich einfach besser als beisoielsweise ein Buch, für Trainingspläne selber kramen etc. hab ich derzeit einfach keine Zeit...) und bisher taugt es mir sehr. Ist sehr anstrengend, aber nach 25-45min hat mans geschafft und die tutorial Übungen sind top. Von der Übungsauswahl und Anstrengung ist es ähnlich Marc Lauren.
    Mit dem plus IF hatte ich jetzt binnen einer Woche 2kg weniger, war allerdings sicher viel Wasser.
    Leider hab ich durch das bis ca.13.00 nur Kaffee und Wasser trinken aber Magenschmerzen bekommen, und zwar echt schlimme. Komme mit Pantozol plus Novalgin plus jetzt am Wochenende Frühstück irgendwie über den Tag. Ich hatte schonmal eine Typ c Gastritis und die hab ich wohl wieder provoziert. Muss irgendwie versuchen ohne Kaffee auf nüchternen Magen auszukommen.
    Bis zum Ziel, 61-62 kg, sinds trotzdem noch 6 kg. Die hätte ich gern bis zum August.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3013
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die freeletics app gegönnt (feste Vorgaben plus Videos funktionieren für mich einfach besser als beisoielsweise ein Buch, für Trainingspläne selber kramen etc. hab ich derzeit einfach keine Zeit...) und bisher taugt es mir sehr. Ist sehr anstrengend, aber nach 25-45min hat mans geschafft und die tutorial Übungen sind top. Von der Übungsauswahl und Anstrengung ist es ähnlich Marc Lauren.
    Mit dem plus IF hatte ich jetzt binnen einer Woche 2kg weniger, war allerdings sicher viel Wasser.
    Leider hab ich durch das bis ca.13.00 nur Kaffee und Wasser trinken aber Magenschmerzen bekommen, und zwar echt schlimme. Komme mit Pantozol plus Novalgin plus jetzt am Wochenende Frühstück irgendwie über den Tag. Ich hatte schonmal eine Typ c Gastritis und die hab ich wohl wieder provoziert. Muss irgendwie versuchen ohne Kaffee auf nüchternen Magen auszukommen.
    Bis zum Ziel, 61-62 kg, sinds trotzdem noch 6 kg. Die hätte ich gern bis zum August.
    Grüner Tee! Oder Schwarztee.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3014
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Grüner Tee! Oder Schwarztee.
    Oder koawach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3015
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Kaowach ist toll, gibt es auch ohne Zucker.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook