teaser bild
Seite 618 von 678 ErsteErste ... 118518568608614615616617618619620621622628668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.086 bis 3.090 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3086
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich hab Samstag die 13 kg Marke geknackt
    Gestern wurde viel gesündigt was auch gut tat, heute wurde wieder durch gestartet. Wenn es morgen wieder zur Arbeit geht, geht alles gleich viel einfacher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3087
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hihi, ich mache seit Freitag wieder Intervallfasten, 16:8 und bin meine osterbedingten 2kg schon wieder los. Das ist soo effektiv. Wenn ich noch mehr abnehmen müsste, würde ich das weiter durchziehen, jetzt höre ich wohl bald schon wieder auf. (Ich mag es auch zu sehr am WE zu frühstücken und abends mit meiner Familie zu essen)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3088
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Normalerweise frühstücke ich ja nur an Wochenenden, da ich in der Woche früh um sieben nix runterbekomme und während der Arbeit keine Zeit habe (ich arbeite ohne Pause durch). Daher meist kein 16:8, sondern eher 19/5. Die fünf Wochen zu Hause waren natürlich völlig anders. Jeden Tag eine Mahlzeit mehr (Frühstück eben), aber Waage bleibt beim gleichen. Aber dann wohl, ohne es nachzuhalten, die einzelnen Mahlzeiten anders oder so. Hätte ich mich auch früher "trauen können", die Batterien zu wechseln, was ich bis vorgestern vermieden hatte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3089
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich dachte auch, dass ich nach der Schlemmerei der letzten 5 Wochen (Eis, Kuchen, Lieferdienst) bestimmt einiges mehr drauf hab. Aber es waren dann nur 2kg. Die werden sich durchs Arbeiten auch wieder relativieren, denke ich. Aber wir waren jetzt im Lockdown auch wesentlich körperlich aktiver als sonst, weil ich besonders beim Nachwuchs drauf geachtet hab und waren dadurch fast jeden Tag mindestens ne Stunde im Grünen zu Fuß, per Rad oder Inlineskates unterwegs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3090
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich hab 11 Wochen freeletics weg (ab heute beginnt die hell week) und bin echt super zufrieden mit den Resultaten. Der zeitliche Aufwand ist gut mit Arbeit und Kleinkind vereinbar, optisch hat sich extrem viel getan und ich passe wieder in meine Jeans von vor der Schwangerschaft, sogar in die ganz engen.

    Am Gewicht hat sich nicht sehr viel getan, etwa -1kg und damit immer noch 5-6 kg mehr als vor der Schwangerschaft, aber das macht mir im Moment nicht so sehr viel aus. Um wirklich abzunehmen, müsste ich mehr "quälen" mit der Ernährung. Dazu bin ich momentan nicht bereit. Ernährungstechnisch ernähre ich mich Protein- und Gemüselastig, wie schon immer, mit gelegentlichen Sünden in Form von Weißwein und Schokolade.. Ich mache ein "flexibles" IF, an Arbeitstagen 19/5, an home-office/ freien Tagen ist es eher 15/9, weil mir das gemeinsame Frühstück mit dem Kind dafür zu wichtig ist. Nach
    Bulimie im Teenageralter,
    Jahren mit stringentem Kalorienzählen als Ersatz für selbige und ständigem Hadern mit meinem Gewicht und bin ich ziemlich stolz auf mich grade.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook