teaser bild
Seite 627 von 678 ErsteErste ... 127527577617623624625626627628629630631637677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.135 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3131
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich habe auch drei bis vier kg mehr und damit ein Gewicht, das ich außerhalb von Schwangerschaften noch nie hatte. Es nervt nicht tierisch an, aber ich habe noch nicht den Dreh, daran etwas zu ändern, was mich wiederum noch mehr annervt. Mit neuer Küche in fünf Wochen wird es bestimmt nicht einfacher. Aber eigentlich ist mein Schmerzgrenzgewicht ganz definitiv überschritten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3132
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Oh, dann sind wir fast "neue Küchen-Schwestern" Unsere wird wohl in 2 Wochen da sein.

    Interessant finde ich, dass ich dasselbe Gewicht bei meiner 25kg-Gewichtsabnahme 2016/2017 ja total toll fand, weil ich sie erstmals nach etwa 15 Jahren wieder hatte. Aber ich habe einfach keine Kleidung mehr, die gut passt. Klar gibt es Hosen, die ich zu bekommen, aber sie betonen den Bauch wie eine Wampe, die drüber hängt. Ich bin aber nicht bereit, mir Kleidung in dieser Größe zuzulegen und die andere anzuschmachten. Wenn ich es schaffe, in 8 Monaten 25 kg abzunehmen und 3 Jahre zu halten, dann werde ich ja jetzt wohl 8 kg auch hinbekommen, egal in welcher Zeit.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3133
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier auch drei bis vier Kilo über gut... Gnarf....
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3134
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wahrscheinlich Corona-Kilos Hier zwar Normalgewicht aber auch 1-2kg mehr...wir werden aber auch älter und damit auch weniger Umsatz???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3135
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Wie ist denn dein BMI?
    Ach wenn ich das schreibe, lachen wahrscheinlich alle. Der ist noch gut im Normalgewicht. Mich nervt halt vor allem dieses Nicht-mehr-unter-Kontrolle haben. Und eben die Auswirkungen des Gewichts. Das mit den Oberschenkeln und dass dank der Rektusdiastase mein Bauch auch immer ziemlich dick aussieht. Die Funktionshosen auf Arbeit beginnen zu kneifen und da kann ich auch keine Größe größer nehmen, sonst sind sie gleich viel zu lang.

    Annekii und Muri, dann können wir es ja gemeinsam angehen. Immer mal hier im Thread was schreiben, kann ja auch schon motivieren.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook