teaser bild
Seite 64 von 678 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Danke ihr Lieben! Hin und wieder muss ich "alte" Klamotten anprobieren, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass ich schon so viel abgenommen habe. Hier läuft es weiterhin gut. Ich bin sportlich aktiv und komme mit der Ernährung gut klar. Insgesamt habe ich jetzt schon 16,5 kg abgenommen. Wenn ich die Zahl so lese finde ich es selber ganz schön krass. Fühlt sich aber nach wie vor nicht wirklich so an. Bis zum nächsten Etappenziel sind es jetzt doch noch 4 kg (hatte mich irgendwie mit dem BMI vertan).

    1. Etappenziel: Normalgewicht = BMI 24 (60kg)
    2. Etappenziel: U60 (sollte ja dann schnell gehen )
    3. Ziel: 55 kg

    Bis zu meinem vorerst letzten Ziel sind es jetzt also nochmal 9 kg - also mindestens nochmal 2 Monate. Bis zum Semesterstart im Oktober aber durchaus zu schaffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #317
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Großes Lob an dich Milka! Astreines Durchhaltevermögen. Ich glaub jeder weiß, dass das eine der schwersten Sachen ist!

    Immer weiter so.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #318
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich scheisse gerade auf Diät! Im Urlaub diätet man einfach nicht! Und ich bereue NICHTS!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #319
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ich komme auch nicht weiter, klemme mich aber auch im Moment nicht dahinter. Solange ich nicht zunehme, ist das halb so wild.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #320
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich scheisse gerade auf Diät! Im Urlaub diätet man einfach nicht! Und ich bereue NICHTS!
    3kg später bin ich da anderer Meinung

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook