teaser bild
Seite 644 von 678 ErsteErste ... 144544594634640641642643644645646647648654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.216 bis 3.220 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3216
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    @eilika:
    Das ist bei mir seit der Schwangerschaft mit k1 auch so gewesen...
    Vorher warens 5 Kilo weniger, hat mir persönlich besser gefallen, meinem Mann gefallen die 67 besser.... Und mein Körper signalisiert mir, dass das die Untergrenze ist bzw eine weitere Gewichtsabnahme extremere Anstrengungen erfordert.

    Ich hoffe da kommen nach der aktuellen Schwangerschaft nicht noch mehr Kilo dazu...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3217
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich hab es damals nach 9,5 kg Abnahme nicht mehr geschafft, mich nochmal ein paar Wochen für die letzten 1,5 kg bis zum Wunschgewicht zu motivieren.

    Und obwohl es mir damals so leicht gefallen ist, halte ich seitdem nicht mehr länger als 14 Tage durch. Das reicht immer gerade so aus um die Trend nach oben zu stoppen und mich wieder bei meinem gewohnten Gewicht einzupendeln. Und dann schaffe ich’s irgendwie nie weiter um endlich wieder wirklich ein paar Kilo abzunehmen.
    Und ich habe halt nach wie vor einen BMI von 26,5 und kann mich auch nicht auf „vielleicht hat mein Körper seine Untergrenze“ erreicht beziehen. Immerhin mache ich seit Mai konsequent Sport, was doch zu etwas Muskelaufbau geführt hat und ich sehe nicht mehr ganz so wabbelig aus. Und deutlich schmaler im Gesicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3218
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    -10kg ist schon ok, -13kg wären das nächste Ziel und ich weiß genau, wenn M2-Lernen erstmal mehr wird, kommen die garantiert nicht. Hätte es halt gerne noch bis vor Weihnachten geschaft und ich ärgere mich, weil -8 davon halt in 2 Monaten entstanden sind, von denen ich mich 1 Monat halt wirklich zusammengerissen habe. Aber jetzt, gefühlt null Disziplin mehr, obwohl ich sogar ne Pause extra gemacht habe. Naja, vlt passiert ja zumindest noch etwas bis Weihnachten, 1kg wäre noch was.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3219
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich bin jetzt bei 59 kg auf 170 und bin am 1.1 diesen Jahres mit 80kg gestartet. Mal schauen was bis Silvester drin ist
    Ich fühle mich deutlich besser, bin aber auch so ein weihnachtsnascher und liebe Lebkuchen in allen Varianten. Tja da muss man zwischendurch wieder ein paar Tage echt diszipliniert sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3220
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Mir ist es ähnlich wie nie ergangen. 13 kg abzunehmen war kein Problem, nochmal 2kg aufs Wunschgewicht war bis heute nicht möglich. Ich wiege jetzt stabil seit ca 3 Jahren 65-66 kg, darunter geht irgendwie nicht. Das ist aber bei meiner Größe auch in Ordnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook