teaser bild
Seite 65 von 678 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich sagte auch gerade noch zu meiner Tochter: "Scheiße, ich fürchte, dieses Mal werden wir echt nach dem Urlaub diäten müssen...."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #322
    Registrierter Benutzer Avatar von yoomii94
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Ort
    NRW
    Semester:
    Klinik ich kommeeee :D
    Beiträge
    231
    ui milka super Leistung !!!

    trotz Physikumsstress, Schoki-Frustessen etc. hab ich vor ner Woche 4 kg weniger gewogen.
    War aber auch fast täglich im Fitnessstudio (5-6 mal die Woche) und hab meine Ernährung getrackt wenn noch 2 kg runter kommen dann bin ich fast komplett zufrieden mit meinem Gewicht
    Medicine; Fucking my life to save yours






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #323
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Mir fällt es gerade unglaublich schwer zuhause durchzuhalten. Ich hoffe sehr, dass es ab Oktober einfacher wird, wenn ich wieder alleine wohne. An der Arbeit lagen in den letzten Diesten leider auch viel zu viele Süßigkeiten im Stationszimmer und ich konnte nicht widerstehen. Bei dem ganzen Stress an der Arbeit hat man sich halt schnell mal was reingeschoben. Ich ärgere mich gerade sehr über meine Inkonsequenz. Habe dann immer so viel Panik, dass ich mich auf der Waage erstmal davon überzeugen muss, dass ich jetzt nicht gleich wieder 15kg mehr drauf habe....

    9kg to go.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #324
    hoppel228
    Guest
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Mir fällt es gerade unglaublich schwer zuhause durchzuhalten. Ich hoffe sehr, dass es ab Oktober einfacher wird, wenn ich wieder alleine wohne. An der Arbeit lagen in den letzten Diesten leider auch viel zu viele Süßigkeiten im Stationszimmer und ich konnte nicht widerstehen. Bei dem ganzen Stress an der Arbeit hat man sich halt schnell mal was reingeschoben. Ich ärgere mich gerade sehr über meine Inkonsequenz. Habe dann immer so viel Panik, dass ich mich auf der Waage erstmal davon überzeugen muss, dass ich jetzt nicht gleich wieder 15kg mehr drauf habe....

    9kg to go.....
    Wenn man die Süßigkeiten nicht genießt und nur schlechtes Gewissen hat, sind es unnötige Kalorien. Genieße jedes Stückchen und tu deinem inneren Schweinehund was gutes. Dann machst du halt paar Liegestütze mehr zuhause.

    Hast du schon was Besonderes geplant, wenn du das Gewicht erreicht hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #325
    Vorletzte Hürde in Sicht!
    Mitglied seit
    10.08.2015
    Beiträge
    71
    Hallo zusammen!
    Geselle mich ab sofort zu euch...möchte jetzt wieder etwas fitter und einige Kilos los werden. Finde es sehr motivierend zu lesen, wie standhaft manch anderer ist. Herzlichen Glückwunsch, milkakuh! Weiter so! Die Idee mit den kleinen Zielen werd ich jetzt übernehmen. Statt den vielen Kilos geh ich also erstmal "nur" Nr 1 an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook