teaser bild
Seite 673 von 678 ErsteErste ... 173573623663669670671672673674675676677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.365 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3361
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso immer dabei, aber seit Januar (oder Februar, keine Ahnung) läuft es von alleine, hab seitdem 11 kg runter.
    Cool, verrätst du uns dein Rezept?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3362
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Auch auf die Gefahr eines Shitstorms... Ich hab das erste Mal im Leben das umgekehrte Problem. Bin vier Monate nach der Geburt meines Sohnes wieder beim Vor-Schwangerschaftsgewicht mit weiterer Tendenz nach unten, was mir gar nicht Recht ist. Ich sehe jetzt schon mager aus, mein Hintern hat sich quasi komplett verabschiedet...

    Morgens und abends klappt das mit dem Essen ganz gut, aber mittags komme ich oft nicht dazu was vernünftiges zu machen, ich stopfe schon relativ viel Süßkram im mich rein, was ich eigentlich auch nicht möchte, und nehme trotzdem weiter ab (Stille voll). Ich weiß, viele würden sich freuen, ich bin auch noch nicht unglücklich mit meinem Gewicht, aber ich möchte halt auch nicht weiter abnehmen... Gehe oft stundenlang Spazieren und schleppe den kleinen Kerl auch viel in der Trage, das verbraucht ja auch alles Kalorien. Und stillen werde ich ja auch noch ein paar Monate.

    Den Abnehmwilligen wünsche ich viel Erfolg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3363
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Cool, verrätst du uns dein Rezept?
    Meine Gyn hatte mich wegen meines PCOs von Metformin auf Ozempic umgestellt, seitdem geht es von selbst. Ich hab zwar schon vorher kontinuierlich abgenommen (von meinem Höchstgewicht 2013 hab ich jetzt 46 kg runter), aber es war vorher wirklich ein extremer Kampf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3364
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @AA: Vielleicht bringt es dir was, den Fettanteil zu erhöhen, z.B. mit griechischem Jogurt statt normalem oder immer ne Handvoll Nüsse statt Süßkram

    Für mich funktioniert nach langem Ausprobieren und Gewichtsschwankungen am besten, aufs Frühstück zu verzichten (nur einen schwarzen Kaffee+großes Glas Wasser), mittags normal und abends mit möglichst wenig Kohlenhydraten zu essen. Damit habe ich letztes Jahr 5kg abgenommen und halte es seitdem relativ gleichmäßig. Ein oder zwei Kilo könnten trotzdem noch runter, aber zu mehr Verzicht kann ich mich nicht aufraffen (am Wochenende esse ich z.B. relativ normal inkl. Naschen und Alkohol), deswegen versuche ich jetzt mal das Sportpensum zu erhöhen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3365
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    @Salzi: Nüsse sind ne super Idee, das ist zumindest gesünder als Schoki... Mehr Fett ist auch ne gute Idee, ich esse allerdings bis auf Käse fast keine Milchprodukte, muss mal gucken beim nächsten Einkauf ob es auch fetthaltigere pflanzliche Produkte gibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook