teaser bild
Seite 674 von 678 ErsteErste ... 174574624664670671672673674675676677678 LetzteLetzte
Ergebnis 3.366 bis 3.370 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3366
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Meine Gyn hatte mich wegen meines PCOs von Metformin auf Ozempic umgestellt, seitdem geht es von selbst. Ich hab zwar schon vorher kontinuierlich abgenommen (von meinem Höchstgewicht 2013 hab ich jetzt 46 kg runter), aber es war vorher wirklich ein extremer Kampf
    Ich hab ja auch PCOS und habe zur Kinderwunschbehandlung Metformin genommen. Damit habe ich auch echt gut abgenommen, einen Zyklus (also das, was ich eigentlich erreichen wollte) hatte ich aber trotzdem nicht.

    @AA: Ich kann dir ja verraten, womit ich in der Stillzeit verzüglich zugenommen habe - Clif Bars.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3367
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich habe mich jetzt auch (mal wieder) im Studio angemeldet und habe vor, wieder mehr zu tun und abzuspecken!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3368
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    @AA: keine Sorge, du bist nicht allein mit diesem Problem. Meiner Cousine geht es ähnlich. Sie war vor der Schwangerschaft schon recht schlank und hat auch in der Schwangerschaft nicht so wahnsinnig viel zugenommen. Dank voll stillen seit 6 Monaten ist sie schlanker als je zuvor. Sie ist eigentlich sehr sportlich, macht aber aktuell kaum Sport weil sie nicht noch mehr abnehmen will.

    Ich würde es auch mal mit hochkalorischen Protein- oder Haferriegel versuchen. Sie kann man gut nebenbei essen, sind ein bisschen gesünder als Süßkram und schmecken dabei ganz lecker. Ansonsten mal nach Kokosjoghurt schauen. Den hab ich nämlich gerade von Speiseplan geschmissen weil ich für pflanzlichen Joghurt doch recht viele Kalorien hat…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3369
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    @Absolute Arrhythmie ich hatte das Problem auch, hatte in der Zeit 3kg weniger als ich normal wiege.Ich habe mir nicht mehr gefallen.
    Ich habe Stillkugeln und Stillkekse gebacken.Sind mit Honig, zahlreichen Nüssen und Haferflocken und so.Da gabs bei jedem Stillen ein/zwei in den Mund.
    Und beide Jungs wurden zeitig an den Brei heran geführt, weils mein Körper einfach nimmer geschafft hat.Karamalz ist auch recht kalorisch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3370
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich bin total genervt: seit meiner Schwangerschaft ist mein Körper echt ausser Form geraten. Wieviel ich wiege, weiss ich nicht (Waage ist kaputt, so ein Pech ), aber ich habe die letzten Monate einen richtigen Bauch bekommen. Sieht echt unschön in einigen meiner Klamotten aus. Ernähren tue ich mich schon recht gesund. Ich denke, es ist der fehlende Sport, den ich wirklich, wirklich hasse. Da habe ich leider auch niemanden, der mich mitzieht.
    Ich hätte gerne wieder so einen Bauch wie früher, mit spitzen Hüftknochen. *seufz*
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook