teaser bild
Seite 675 von 678 ErsteErste ... 175575625665671672673674675676677678 LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.375 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3371
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2019
    Beiträge
    91
    Ich habe 6 kg seit Oktober abgenommen. Gehe zweimal pro Woche zum Sport u d versuche teilweise das Frühstück wegzulassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3372
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Frage an alle Damen mit Z.n.mind.einer Schwangerschaft: hat man eigentlich wirklich eine realistische Chance, die Bauchdecke wieder einigermaßen straff zu bekommen? ich wiege mittlerweile seit über nem Jahr weniger als vor der Schwangerschaft (vorher so 71,72kg, jetzt 68,69 auf 1,72m) und trotzdem reichen eine Mahlzeit, eine volle Blase oder zyklusbedingte Einlagerungen aus um wieder mit einem 3-oder 4-monatsbäuchlein da zu stehen muss man da einfach mehr abnehmen oder mehr Sport machen? oder ist das halt jetzt einfach so?
    Geändert von Salzi19 (09.09.2022 um 20:00 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3373
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Bei mir hat konsequentes Core-Training viel gebracht (hat aber ca. 4 Monate gedauert bis man Erfolge sah). Allerdings ist die von zwei Schwangerschaften ausgeleierte Haut über den Muckis trotzdem noch da, die wird wohl erhalten bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3374
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Was tragezwerg sagt. Ich habe auch Muskeln mit ausgeleierter Haut. Ich denke auch nicht, dass sich die Haut da nach 2,5 Jahren zurückbildet. Da könnte nur eine OP helfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3375
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich habe auch Muskeln mit ausgeleiert Haut plus Rektusdiastase. Sieht grässlich aus (und das ist auch ein Grund warum mich nur wenige kilo mehr überproportional nerven, man sieht dicker aus als die reinen Zahlen es sagen, einfach weil der Bauch, sobald man etwas gegessen hat, vorsteht. Und ja, ich wurde mit BMI 22 auch schon gefragt, ob ich schwanger bin).
    Ich finde mich langsam damit ab, Bauchdeckenstraffung wäre mir dann doch zuviel Aufwand/Ausfall/Risiko für eine ästhetische Problematik.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook