teaser bild
Seite 74 von 678 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 366 bis 370 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #366
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich bin keusch!!!!
    Weiss dein Freund davon?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #367
    Registrierter Benutzer Avatar von Heuschrecke
    Mitglied seit
    04.03.2013
    Beiträge
    75
    So, auch wenn jetzt der Herbst Einzug gehalten hat, geselle ich mich auch dazu..
    Ich habe aufgrund Trennung, mühsamer Arbeit ohne Bewegung (vorher als Notarzt unterwegs, jetzt "Sekretärin" auf der Intensivstation) und Fressattacken 10kg zugenommen, und gelte nun als adipös.
    Da mir ständig auf den Bauch gestarrt wird (danke hormonell bedingte Fettverteilung) musste ich mir bereits mehrfach anhören, wann es soweit ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #368
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Bei mir sitzen die Jeans, die ich neu bestellt habe, in üblicher Größe, sehr eng
    Reduktionskur eingeleitet, beginnend mit drei Tage Eiweiß Drinks. 1,5 Tage vorbei, ich hasse es jetzt schon. Bin ich froh, wenn ich das am Mittwoch hinter mir habe. Danach gibt's einfach LowCarb funktioniert einfach bei mir

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #369
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Heuschrecke Beitrag anzeigen
    So, auch wenn jetzt der Herbst Einzug gehalten hat, geselle ich mich auch dazu..
    Ich habe aufgrund Trennung, mühsamer Arbeit ohne Bewegung (vorher als Notarzt unterwegs, jetzt "Sekretärin" auf der Intensivstation) und Fressattacken 10kg zugenommen, und gelte nun als adipös.
    Da mir ständig auf den Bauch gestarrt wird (danke hormonell bedingte Fettverteilung) musste ich mir bereits mehrfach anhören, wann es soweit ist.
    Das klingt ziemlich doof. Ich wünsche Dir, dass es schnell bergauf stimmundsmäßig und bergab vom Gewicht geht.
    Nachdem die zweite Schwangerschaft mir vom Gewicht doch zugesetzt hatte und ich dieses nur äußerst schwer wieder los wurde, flutscht es jetzt nach Nr 3 wieder so schnell wie nach Nr1. Gewicht von vor der Schwangerschaft war nach drei Monaten erreicht, aktuell jetzt so wie zuletzt vor vier Jahren. Motorisch aktive Kinder scheinen mehr Kalorien zu saugen als eher schwächere



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #370
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Heuschrecke: Wie geht es dir denn mittlerweile nach der Trennung? Wenn es einem psychisch gut geht, ist eine Gewichtsabnahme ja auch meistens einfacher (zumindest wenn man das so wie ich gerne über's Essen kompensiert...). Schön, dass du jetzt auch dabei bist! Hast du denn schon eine Idee, was du ändern kannst?

    @Miss: Ohje, ich kann das so gut nachempfinden. Hab das einmal probiert und bereits nach dem ersten Tag LowCarb + LowFat mehrere Schüsseln Müsli verdrückt. Aber wenn du es durchalten kannst ist das ja super! Drücke dir die Daumen!

    Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe nicht zugenommen! Jetzt geht es wieder aktiv weiter. Die U60 werde ich wohl nicht bis zum Studienbeginn erreichen können, daher gibt es jetzt ein realistischeres Ziel. Bis zum Studienbeginn hätte ich gerne 61kg - dafür fehlen noch 2,5kg. Bis November wäre ich dann gerne bei U60.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook