teaser bild
Seite 75 von 678 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 375 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #371
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen

    @Miss: Ohje, ich kann das so gut nachempfinden. Hab das einmal probiert und bereits nach dem ersten Tag LowCarb + LowFat mehrere Schüsseln Müsli verdrückt. Aber wenn du es durchalten kannst ist das ja super! Drücke dir die Daumen!
    .
    Schaffe ich auch nicht. Habe nach ein paar Tagen Nutella ausm Glas mit dem Esslöffel verdrückt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #372
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier hat mich die Gastroenteritis von letzter Woche wieder etwas mehr Richtung Nahziel u70 gebracht... da fehlt jetzt nur ein halbes Kilo oder so. Langzeitziel wären ja primär mal 68kg, das ist das Gewicht vor der Schwangerschaft und wäre ein BMI von etwas mehr als 23. Traumgewicht wären 65kg... aber man muss ja auch Träume haben...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #373
    Prof. Dr. med.
    Mitglied seit
    12.08.2015
    Ort
    Dortmund
    Semester:
    Ausbildung ab 10/15
    Beiträge
    25
    Dann bin ich auch mal dran ^^

    Ich habe dank meines Umzuges in eine WG und die enge Freundschaft mit meinem Mitbewohner ca. 15 Kilo zugenommen.
    Ich war einfach immer viel zu faul zu kochen und das hat er für mich übernommen. Problem -> so gut wie immer Nudeln und seine Saucen bestanden aus 80 % Mayo. 10% Ketchup, 5% Milch, 3 % Käse und 2 % Maggi.

    Dann aufgrund von Faulheit keinen Sport mehr gemacht und ich rauche, was meine Ausdauer auch ziemlich zerstört hat.

    Morgen ist mein letzter Tag bei meinen Eltern, bei denen ich auch sehr gern esse.
    Ihr kennt es bestimmt, bei den Eltern und bei Oma schmeckt's am Besten.

    Das bedeutet ab übermorgen wird dagegen angekämpft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #374
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Eili - super! Auch, wenn eine Gastroenteritis jetzt nicht soviel Spaß macht!

    Und ja, Träume muss man ja haben! Ich habe jetzt meine Ziele erstmal auf Eis gelegt, bis die Kleine nicht mehr voll gestillt wird, beziehungsweise ich nicht mehr Hauptnahrungsquelle bin. Sobald ich einen Tick weniger esse, habe ich anscheinend nicht mehr ausreichend Milch und die Kleine kommt tagsüber jede Stunde. Das ist jetzt auch nicht so schön. Und ist auch eine gute Ausrede, um es ganz langsam angehen zu lassen. Ich meine, ich esse eh vernünftig und mache Sport, da können die Miniklamotten noch etwas warten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #375
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Juchhu - ich habe die magische 60-Kilo-Marke geknackt: 59,8 Kilo hat mir die Waage angezeigt (BMI: 20.8). Ich weiß nicht warum, aber seitdem ich Yakult (also diese kleinen Joghurtfläschen) wegen Stuhlungereimtheiten nach meiner Essorgie im AI-Urlaub ausprobiert habe, purzeln die Kilos
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook