teaser bild
Seite 77 von 678 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 385 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #381
    Registrierter Benutzer Avatar von Heuschrecke
    Mitglied seit
    04.03.2013
    Beiträge
    75
    Die Trennung war im Februar, und nach 9.5 Jahren Beziehnung (in diesem Monat wärens 10 Jahre gewesen) überhaupt nicht einfach. Die Beziehung war ein einzig auf und ab, und vor 2 Jahren hat sich A. verändert. Er war schon immer egoistisch, aber er entwickelte sich zu einem egozentrischen Mensch, konnte keine Freundschaften aufrechterhalten und hat nur für sein Geschäft gearbeitet. Jegliche Versuche miteinander zu reden gingen schief, ich glaube fast, er hatte eine narzistische Persönlichkeitsstörung. Mich beschäftigt immer noch sehr, dass wir nie miteinander das Geschehene besprechen konnten, gewisse Dinge die ich gesagt/getan habe, tun mir heute sehr leid.. Man denkt halt jeden Tag darüber nach, und ich komme jedes mal zum Schluss, dass es richtig war. Bei der Trennung sind halt so Dinge gefallen wie: du bist nie das wichtigeste gewesen, sondern das Geschäft. Ich definiere mich nicht über Beziehung. Das schlimmste in meinem Leben ist, dass ich gegen dich verloren habe.
    Ich war schon immer der Frust-/Langweilesser, also konnte man direkt zusehen, wie in dieser Zeit 10kg dazukamen.
    Dann die fehlende Freude in der Arbeit. Ich bin IPS-Rotationsassistent. Die Pflege (hier in der CH) macht alles selber, und behandelt jeden Assi zuerst einmal als Nichtskönner/-wisser. Es fallen ständig beleidigende Äusserungen, teilweise als Witze getarnt. Es kommen Aussagen wie, aber der Chef mach das so und so oder es wird hinter dem Rücken direkt mit dem Chef Rücksprache gehalten, wenn deine Verordnung nicht passte. Also wieder essen...
    Ich fahre sehr gerne als Notarzt aus, und habe mich auch im Team sehr gut eingebracht, das fehlt mir einfach.

    Ich habe mich nun bei einer App angemeldet, und habe meine Ernährung umgestellt. Ich habe viel gegessen, wieder selber gekocht und vorbereitet. Aktuell fehlt mir die Schokolade gar nicht... mal schauen was die Waage nächsten Montag anzeigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #382
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    @Kackbratze: Krass, das ist echt viel! Was machst du denn dann jeden Morgen?
    7minutes Training, mehr nicht.
    Hier ist eine kurze Zusammenfassung.

    Ich habe das Pausenintervall allerdings um 5 Sekunden verlängert (geht bei meiner app), ansonsten war ich zu kaputt.

    P.S. Ich war nicht wirklich trainiert und "echt" trainiert bin ich immer noch nicht. Man muss halt sein eigenes Tempo und die passende Intensität finden. Wenn man nicht schwitzt war es nicht hart genug.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #383
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Mir reicht 4-5x die Woche 20 Minuten Schwimmen und tgl TaiChi. Damit wäre ich locker bis auf den Gipfel des Cevedale gekommen, wenn der Sturm uns nicht vom Gipfeleisfeld geblasen hätte
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #384
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    7 Minuten hören sich sehr machbar für jeden Tag an!

    Milka, herzlichen Glückwunsch zum "Normalgewicht"! Sub60 bis November sollte doch machbar sein.

    Ich habe heute ein Referenzkleidchen wieder zubekommen, zum *passen* fehlen allerdings noch 1-2 Körbchengrößen weniger und ein paar cm in der Taille. Was soll's. Sind Sommerkleider.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #385
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Danke, Colour! Hatte heute erstmals einen BMI knapp unter 25 - damit also tatsächlich lt. BMI endlich "Normalgewicht". Die Sub60 könnten doch noch machbar sein bis zum Semesterbeginn. Es fehlen jetzt nur noch 2,1 kg! "Only" 7kg to go!

    @colour: Referenzkleidungsstücke sind super! Noch habe ich auch welche! Meinst du das mit der Körbchengröße wird wieder nach dem Abstillen? Wenn ja kannst du das Kleid sicher nächsten Sommer wieder tragen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook