teaser bild
Seite 8 von 678 ErsteErste ... 4567891011121858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Wenn ich nicht abnehmen wöllte und mich wohl fühlen würde, würde ich mich auch nicht sehr oft wiegen, aber wenn man ein Ziel hat, muss man ja kontrollieren wo man steht, oder ? Ich versuch auch nur 2x pro Woche, da tägliche Schwankungen da nicht so auffallen, aber manchmal bin ich auch zu neugierig wenn ich das Gefühl hab es hat sich was getan



  2. #37
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich muss mich jeden Tag wiegen, das ist irgendwie zwanghaft. Ich weiß, dass es nichts bringt und ich lass mich durch Schwankungen auch immer verrückt machen, aber ich kann es trotzdem nicht lassen
    "Hodor!" - Hodor



  3. #38
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    @Relaxömetrie und Miss_H: Müsst Ihr denn auf Euer Figürchen achten? Ich glaub, die Frage galt eher den Leuten, die Gewichtsprobleme haben


    Edit: Siehe apple...



  4. #39
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich traue mich im Moment gar nicht mehr auf die Waage....

    Würde aber sagen, dass es sinnvoll ist sich 1x pro Woche zu wiegen! Wenn ich ganz ganz mutig bin werde ich das morgen auch mal wieder tun.....



  5. #40
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich wiege mich auch jeden Tag- mittlerweile kennt man ja die Ursachen der Schwankungen.
    Ich finds besser als nur ein mal pro Woche sich zu wiegen und dann am tag davor hat man iwie...sport gemacht o.ä und hat muskelkater und dann denkt man dass man über die ganze woche 1 kg zugenommen hat, und hat die ganze nächste woche schlechte laune...



MEDI-LEARN bei Facebook