teaser bild
Seite 80 von 678 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 396 bis 400 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #396
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Und es geht weiter in den Keller: 58,8 kg nur noch 0,8 kg vom Ausgangsgewicht vor Krankheit und Examen... das bekomme ich auch noch hin!
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #397
    Registrierter Benutzer Avatar von Heuschrecke
    Mitglied seit
    04.03.2013
    Beiträge
    75
    Super Thunderstorm

    Montag ist Wiegetag, auch bei mir gehts abwärts, aktuell 75.6kg bei 157cm. Ziel wäre in weiter Ferne auch wieder 57kg wie während des Studiums



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #398
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Heuschrecke: Super! Es freut mich richtig, dass du wieder schreibst und dran bleibst! Ich habe sehr ähnliche Maße wie du (158cm; angefangen mit 80,5 kg ; aktuell bei 63kg). Schreib hier auch ruhig, wenn es dir nicht gut geht. Manchmal hilft es auch einfach sich hier im Thread auszukotzen!

    Bei mir ist weiterhin alles gut! Es geht langsam aber stetig weiter bergab. So langsam habe ich auch keine Referenzklamotten mehr - weiß nicht mal wann ich überhaupt das letzt mal unter 60 kg gewogen habe. Vielleicht in der 11. Klasse, da hatte ich auch schonmal abgenommen. Vielleicht bin ich bald mal mutig und zeige ein Vorher-Nachher-Foto, ist mir aber eigentlich ganz schön peinlich. Ich bin immer wieder fasziniert, wie sehr die Psyche auch die Wahrnehmung verändern kann - vor einem Jahr habe ich mich im Spiegel selber nicht so dick gesehen, wie ich es tatsächlich war. Die Fotos sind erschreckend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #399
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    milka - ich frage mich schon, ob ich dich überhaupt noch erkennen würde, grade dein Gesicht hat sich unheimlich verändert find ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #400
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich bald mal mutig und zeige ein Vorher-Nachher-Foto, ist mir aber eigentlich ganz schön peinlich. Ich bin immer wieder fasziniert, wie sehr die Psyche auch die Wahrnehmung verändern kann - vor einem Jahr habe ich mich im Spiegel selber nicht so dick gesehen, wie ich es tatsächlich war. Die Fotos sind erschreckend.
    das ist genau das, worauf du am meisten stolz sein solltest. und ich bin auch mehr als stolz auf dich ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook