teaser bild
Seite 81 von 678 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 405 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #401
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Finde ich echt super, wie diszipliniert Ihr seid.
    Ich finde es wirklich nicht schlimm, wenn Menschen dicker sind und verstehe auch, wenn man gern ißt -tue ich ja selbst auch gern, wie schlimm wäre es, wenn nicht- aber allemal gesunder ist es, wenn man nicht adipös ist. Man muß ja nicht gleich Size Zero tragen, darum gehts ja überhaupt nicht. Und wenn man dann noch ein besseres Körpergefühl hat, umso besser
    Das ist wahrscheinlich insgesamt eher der Stolz, daß man etwas schafft und hängt weniger mit dem Gewicht selbst zusammen, oder?

    Ich bin auch noch einigermaßen motiviert, wenn ich erstmal angefangen habe, dann geht es sowieso -und wenn ich 100g in der Woche abnehme, paßt das auch.

    Trinkt eigentlich jemand (Green) Smoothies? Ist bei mir im Kollegenkreis sehr beliebt, wollte ich auch mal ausprobieren, bin bisher sehr skeptisch.

    Und trinkt jemand Sojamilch, Reis-, Dinkel-, Hafermilch? oder das mit Kokos?
    Muß mal recherchieren, ob das irgendeinen Effekt haben könnte oder wirklich nur der reine Schnickschnack ist

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #402
    Registrierter Benutzer Avatar von Heuschrecke
    Mitglied seit
    04.03.2013
    Beiträge
    75
    Miss, bei mir ist es die Anstrengungsdyspnoe, die mir zu schaffen macht. Immer mehr, auch wenn ich nur ein Stockwerk zu Fuss ging. Um die Form gehts in zweiter weise, aber ich glaube, es ist so wie bei meiner Vorrednerin, dass ich mit den Monaten ein falsches Selbstbild von mir entwickelt habe.

    Ich habe mir mal die Anschaffung eines Mixers überlegt, aber ich glaube diese Greensmoothies sind nicht meins. Vor allem, weil ich die Naturvariante jeglichen Grünzeuges sehr gerne mag..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #403
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich melde mich auch hier mal! Hab seit August ca 1 kg abgenommen Ist zwar nicht viel, aber ich bin immer eher langsam im abnehmen.

    Grüne Smoothies...finde ich etwas überbewertet. Ich mache aber ganz gerne manchmal gefrorenes Blattspinat in Obstsmoothies rein... man schmeckt es eigentlich nicht und ist dann schon gesünder als Obst pur. Wahrscheinlich. Sonst v.a im Sommer habe ich recht viele Smoothies gemacht, mit gefroren Beeren & Spinat, ungesüßten Kakao-pulver, Chia-samen und Schoko-Eiweißpulver. Als Basis habe ich dann immer hälfte Milch und Hälfte Mandelmilch genommen....v.a weil es viel weniger Kalorien hat als normales Milch. ^^

    Ehrlicherweise bin ich nicht so überzeugt von denen. Ich habe die meistens deswegen gemacht, weil ich irgendwannmal Eiweißpulver gekauft habe und es ganz dringend leermachen wollte um endlich Platz im Schrank zu haben Im Sommer war es zwar ein ganz angenehmes Ersatz für Eis, aber letztendlich esse ich viel lieber echtes Essen. (Kokosmilch ist ziemlich lecker in Fleisch&Gemüsegerichten, v.a mit Curry & Ingwer gewürzt. Hat so einen asiatischen Geschmack dann und ist wahrscheinlich gesünder als Sahne. Aber ob es jetzt einen besonderen Effekt hat...)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #404
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Ich meld mich mal aus der Steiermark... Ich hatte bevor ich hier zur Fortbildung gefahren bin meine -14 kg gut halten können und dachte, ich könnte das hier auch halten oder noch ein paar Kilos verlieren: Pustekuchen! Essen ist hier sehr lecker und eigentlich will ich abends nicht nochmal was essen gehen, aber es ist doof, nicht mit meiner Gruppe mit zu gehen... Aber ich bewege mich hier mehr als jemals zuvor



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #405
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mandel- und Hafermilch hatte ich mal probiert, als ich während des Stillens mit K2w durch ihre gehörigen damaligen Verdauungsstörungen eine Kuhmilchunverträglichkeit ausschließen wollte. Mandelmilch ist ganz angenehm im Geschmack, Hafermilch mochte ich zwar durchaus, war aber eben mehr Porridge als Getränk für mich Und insgesamt mag ich "echte" Milch einfach zu gerne, als das ich sie ohne Not ersetzen wollen würde. Die Kokosmilch von Alpro ist echt lecker, aber mir viel zu teuer als wirkliche GetränkeAlternative.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook