teaser bild
Seite 82 von 678 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 410 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #406
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich mag ganz gerne Sojamilch im Müsli, aber eher so als lecķere Alternative, nicht aus irgendwelchen gesundheitlichen Gründen.
    In den letzten Tagen bin ich rund 80km zu Fuß gegangen, hab aber auch gut gegessen. Mal gucken was die Waage nach dem Urlaub dazu vermeldet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #407
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Also ich habe mir angewöhnt nur noch das zu essen, was mir auch wirklich schmeckt. Ich achte dabei meistens nicht mal mehr auf Kalorienangaben, denn eigentlich ist alles in Maßen in Ordnung. Mandelmilch, Grüne Smoothies usw. haben ja auch Kalorien und ich würde sie nur trnken/essen, wenn es mir auch wirklich schmeckt. Glaube nicht, dass die Produkte jetzt irgendeinen besoneren Effekt haben, wenn man sonst auf eine ausgewogene Ernährung achtet.

    @AA: Man könnte fast meinen du bist selber beim Berlin-Marathon mitgelaufen! 80 km - ich glaube meine Füße würden bluten....Respekt!

    Bei mir ist alles beim alten. Heute habe ich meine Klamotten für den Umzug gepackt - wahnsinn, was man auf einmal wieder für eine Auswahl hat. Und es ist ganz ungewohnt, dass ich mittlerweile nach den kleinsten Klamotten in meinem Schrank suchen muss und nicht mehr nach den größten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #408
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Also ich habe mir angewöhnt nur noch das zu essen, was mir auch wirklich schmeckt. Ich achte dabei meistens nicht mal mehr auf Kalorienangaben, denn eigentlich ist alles in Maßen in Ordnung. Mandelmilch, Grüne Smoothies usw. haben ja auch Kalorien und ich würde sie nur trinken/essen, wenn ich auch wirklich einen (geschmacklichen) Nutzen davon hätte. Glaube nicht, dass die Produkte jetzt irgendeinen besoneren Effekt haben, wenn man sonst auf eine ausgewogene Ernährung achtet.

    @AA: Man könnte fast meinen du bist selber beim Berlin-Marathon mitgelaufen! 80 km - ich glaube meine Füße würden bluten....Respekt!

    Bei mir ist alles beim alten. Heute habe ich meine Klamotten für den Umzug gepackt - wahnsinn, was man auf einmal wieder für eine Auswahl hat. Und es ist ganz ungewohnt, dass ich mittlerweile nach den kleinsten Klamotten in meinem Schrank suchen muss und nicht mehr nach den größten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #409
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Smoothies mag ich nicht so. Ich esse das Obst lieber, macht auch satter.

    Von Kuhmilch bekomme ich Akne, Soja will ich wegen der Schilddrüse nicht und daher habe ich mal Mandelmilch getestet und fand es gut. Hat von allen Milchsorten auch am wenigsten Kalorien, ist aber (zumindest da, wo ich sie in Deutschland immer gesehen habe) deutlich teurer als der Rest.
    Pur habe ich eh nie Milch getrunken und im Müsli ist mir kein Unterschied aufgefallen.

    Also wenn man abnehmen will, kann man ja mal schauen, was es da für Alternativen zu normaler Kuhmilch gibt. Mandelmilch hat fast gar keine Kalorien, ist ja auch fast nur Wasser, die ungesüßte von Alpro, andere habe ich hier noch nicht gesehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #410
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ich mag grüne Smoothies. Mach sie aber leider zu selten selber.

    Mandelmilch und co. sind ganz nett, wenn man es sich leisten kann. Gute (ungesüßte) findet man dafür schwer.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook