teaser bild
Seite 83 von 678 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 415 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #411
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Eben noch geschrieben, gerade einen gemacht.

    1 Apfel, 1 Banane, 1/2 Birne, paar Spinatblätter, 2-3 Grünkohlblätter, Matchy Grüntee Pulver, etwas H2O.

    Ich mags
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #412
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich bin weder gesund in den Sommer gegangen noch gesund aus dem Sommer heraus gekommen

    Nach dem Urlaub (vorher oder während wäre selten dämlich.....) wage ich eine erneute Offensive gemeinsam mit meiner Tochter. Sie sagte auch vor ein paar Tagen: "Mama, unsere Wohnung muss schöner werden!"
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #413
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Eben noch geschrieben, gerade einen gemacht.

    1 Apfel, 1 Banane, 1/2 Birne, paar Spinatblätter, 2-3 Grünkohlblätter, Matchy Grüntee Pulver, etwas H2O.

    Ich mags
    Welches Grüntee-Pulver kaufst du immer?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #414
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    "Immer" wäre übertrieben. Ist meine erste "Packung" gewesen.

    War Izu Macha von tealux.com. Hab mir in meiner Dummheit mal 100g besorgt.... die natürlich bei mir viel länger rumliegen, als es eigentlich gut sein soll. Werde beim nächsten mal auf 30g umsteigen und ne andere Sorte nehmen.

    Mir gefällt die jetzige von der Farbe und dem Geschmack schon sehr aber ich hab bisher auch keinen Vergleich.

    Und du?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #415
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich hab mich jetzt mal in die Smoothie-Maker bzw. eher Mixer-Thematik eingelesen und Freunde befragt, ich würde ja wenn damit auch anderes zubereiten wollen, Pesto z.B.
    Bin jetzt auch nicht jemand, der jeden Trend mitmachen muß -aber diese Drinks interessieren mich schon. Hab auch schon bei den Smoothie-Fans in meiner Umgebung probiert und fand das durchaus lecker (nicht alles )
    Nur weil es gesund ist, würde ich es jetzt nicht alleine machen, aber mir schmecken oft Sachen, die andere als zu gesund und nicht lecker einstufen schon immer großer Soja, Tofu, Dinkel -Fan gewesen.

    Bin einfach interessiert an gesunder Ernährung und auch an Variationen (wenn es schmeckt!), daher die Frage nach den Mandel- etc. milchsorten. Da gehts mir jetzt auch gar nicht so um Kalorien (bekomme ich auch noch hin, da die Packungsangaben zu lesen ). Dieses Kokoszeugs (T9 klaut mir hier gern das *o* ) ist übrigens, wie ich es gekauft habe, eine Reismilchvariante mit etwas Kokos. Pure Kokosmilch benutz ich gern beim Kochen, aber weniger so zum Trinken, ist ja schon sehr üppig.

    Dieses Matchapulver hat man mir auch schon mal mitgebracht, noch nie selbst benutzt, nur schon häufiger im Restaurant getrunken. Das finde ich bestimmt auch super im Smoothie -und da ist ja gerade interessant, daß es nicht nur Obst, sondern die wildesten Mischen mit Dingen sind, die ich sonst nur an meine Kleinen verfüttere (z.B. Möhrengrün) -bin wirklich mal gespannt.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook