teaser bild
Seite 88 von 678 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 440 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #436
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Schon öfters beobachtet: An der Kasse vorzeigen und sagen, dass es für die Meerschweinchen/Kaninchen ist.
    Normalerweise ist es ja kein Problem, die Möhre (oder was auch immer für ein Gemüse) mit zu verarbeiten, oder unabhängig vom Smoothie zu essen. Insofern würde ich wohl meistens das "komplette Gemüse" kaufen. Aber wenn ich sehen würde, daß jemand das Grünzeug wegwirft (was ich in der prä-Smoothie-Ära auch gemacht habe), würde ich es vielleicht mitnehmen.



    Zitat Zitat von murkel Beitrag anzeigen
    noch mal hier etwas zum Thema Thermomix...
    Ohne Worte. UN-GLAUB-LICH



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #437
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hab 1,5 kg zugenommen Wahrscheinlich über den ganzen Physikumsstress. Jetzt muss ich sich ein paar Kilo nochmal in Angriff nehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #438
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    ich bin immer noch in der Mixer-Kaufentscheidung

    Kaninchenbesitzer freuen sich immer darüber, wenn Möhrengrün oder Kohlrabiblätter übrig bleiben, da stehen meine Kleinen nämlich wie wahnsinnig drauf. Verstehe jetzt auch nicht so ganz, warum man da vor Lachen zusammenbricht meist wird noch nicht mal danach gefragt, man muß sich also noch nicht mal blamieren wurde auch noch nie seltsam angeguckt (so als Beruhigung)

    Ansonsten habe ich als Ersatz für die Mittagsmahlzeit fleißig Süßigkeiten auf ITS gefuttert und war viermal diese Woche essen nicht zugenommen, aber ziemlich unnütze Kalorienzufuhr, alles andere als gesund...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #439
    Registrierter Benutzer Avatar von Heuschrecke
    Mitglied seit
    04.03.2013
    Beiträge
    75
    Es geht abwärts, wenn auch langsamer als gedacht.
    Hatte ein strenges, mühsames, arbeitsreiches Wochenende auf der Intensivstation, 13h Dienst mit einer älteren, von sich wahnsinnig überzogenen Pflegefachfrau...... zum Glück war das restliche Team ganz toll
    Guten Wochenstart



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #440
    Registrierter Benutzer Avatar von Heuschrecke
    Mitglied seit
    04.03.2013
    Beiträge
    75
    Ay, gestern das Tüpfelchen auf dem i: Kollege ausgefallen, d.h länger Dienst schieben für mich und Nachtarzt. Habe vor lauter Frust eine Packung Marzipaneier in mich gestopft
    -> diese dafür heute fast alle wieder auf dem Ergometer abgerackert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook