teaser bild
Seite 9 von 678 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Würde aber sagen, dass es sinnvoll ist sich 1x pro Woche zu wiegen!
    Da möchte ich vehement widersprechen. Sich andauernd zu wiegen bringt rein gar nichts! Ich habe noch nie eine Körperwaage besessen, da ich sie schlicht und ergreifend noch nie vermisst habe. Spiegel und Hosenbund sagen doch genug aus. Was bringt es, sich von täglichen Schwankungen, die einem die Waage anzeigt, verrückt machen zu lassen?



  2. #42
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zur/als Motivation?

    Tägliches wiegen halte ich auch für wenig hilfreich. Aber 1x pro Woche...



  3. #43
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Würde auch sagen als Motivation. Gibt vielleicht auch ein wenig Orientierung, wenn man so nen Zahlenwert hat. An Klamotten sieht man ja nicht sooo schnell was, und eine Zahl, die einen Aufwärts-oder Abwärtstrend anzeigt, ist ja nichts schlechtes.



  4. #44
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    @Relaxömetrie und Miss_H: Müsst Ihr denn auf Euer Figürchen achten?
    Naja......was verstehst Du unter "auf die Figur achten"? Ich habe ein paar einfache Regeln, an die ich mich beim Essen halte. Damit haut es leicht hin, seit Jahren Normalgewicht zu halten, ohne je eine Diät gemacht zu haben.



  5. #45
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Naja...die Leute, die hier posten haben halt ihrer Meinung nach zu viel auf den Rippen. Nun versuchen sie ihr "Wohlfühl-Gewicht (?)" zu erreichen. Und da diese User sich u.U. nicht immer an "Essens-Regeln" halten (können - aus welchen Gründen auch immer) diäten sie eben ab und an. Weiß grad nicht, was Du von mir hören willst...



MEDI-LEARN bei Facebook