teaser bild
Seite 90 von 678 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 446 bis 450 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #446
    Registrierter Benutzer Avatar von Heuschrecke
    Mitglied seit
    04.03.2013
    Beiträge
    75
    Ja, war erfreut bei -1kg
    Dafür habe ich jetzt Nachtdienst, dann wird mein ganzer Rhyhtmus durcheinander geschmissen... mal schauen, Montag ist ja noch lange nicht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #447
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich bin richtig frustriert, die Waage geht ständig nur nach oben. Schon bei der kleinsten Sünde habe ich gleich mehr drauf.... Ich habe das Gefühl, dass ich im Moment überhaupt nichts mehr essen dürfte um das Gewicht zu halten - von Gewichtsabnahme brauche ich gar nicht erst anfangen im Moment.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #448
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Vielleicht hattest du es etwas übertrieben, so dass dein Körper jetzt meint, er müsse bunkern Doof.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #449
    Registrierter Benutzer Avatar von Heuschrecke
    Mitglied seit
    04.03.2013
    Beiträge
    75
    Das kenne ich nur zu gut.... schreibts du auf was du isst? Mir hilft das jeweils zu bremsen oder wieder vernünftiger zu essen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #450
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Vielen Dank für eure Antworten! Ich war jetzt übers Wochenende Zuhause und meine Referenzwaage hat nicht ganz so katastrophale Ergebnisse gezeigt. Zum niedrigsten Gewicht habe ich 1,3 kg zugenommen. Das ist wirklich noch keine Tragödie. Ich habe jetzt auch über's Wochenende richtig gut gegessen und werden dann ab nächster Woche wieder angreifen. Vorallem mit mehr Sport denke ich (so lange es die Zeit zulässt). Ich glaube meine kleine Krise hing auch damit zusammen, dass ich in der neuen Wohnung noch keinen Ganzkörperspiegel habe. Im Spiegel sehe ich, dass ich schlanker als früher bin. Fühlen kann ich das leider noch nicht....

    Gestern war ich noch kurz shoppen, weil ich fast keine passenden Klamotten mehr habe. Die Hosen konnte ich in 29er Weiter kaufen und mir tatsächlich überlegen, welche mir am besten gefallen. Sonst war ich froh überhaupt passende zu finden....

    Allen hier eine erfolgreiche nächste Woche!
    Geändert von *milkakuh* (04.11.2015 um 16:14 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook