teaser bild
Seite 94 von 678 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 470 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #466
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Letzendlich kommt es meiner Meinung nach immer darauf an, dass man ein Kaloriendefizit hat. Dabei ist es erstmal egal, ob die Kalorienzufuhr jetzt aus 2 Tafeln Schokolade oder 15 Äpfeln besteht. Die Empfehlung drei Mahlzeiten zu essen kommt sicherlich eher daher, dass man ja ein Konzept finden sollte, mit dem man a) langfristig abnehmen
    und b) auch langfristig leben kann um den Jojo-Effekt zu vermeiden.

    Wenn ich spät aufstehe frühstücke ich auch nicht mehr sondern esse dann direkt zu Mittag. Für mich funktioniert aber an normalen Tagen das Konzept mit 3 Mahlzeiten gut. Bei Zwischenmahlzeiten kann ich mich schlecht kontrollieren und neige dazu zu viel zu essen. Ich würde an deiner Stelle nur nochmal überlegen, ob der Apfel abends wirklich noch direkt vor dem Schlafen sein muss. Vielleicht reicht ja auch einfach eine Tasse Tee oder ein Glas Wasser?

    Jeder sollte da seinen ganz eigenen Weg finden. Was für den einen funktioniert, funktioniert für den anderen nicht unbedingt.



  2. #467
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich höre da auf meinen Körper. Wenn ich Hunger habe, esse ich, wenn nicht, dann nicht. Starr immer drei Mahlzeiten essen zu müssen wäre bei mir sicherlich nicht förderlich zum Abnehmen. Ich mag es auch gar nicht, ohne Hunger zu essen.

    Jeder muss den Weg finden, der für ihn am praktischsten ist. Die beste Diät bringt nichts, wenn sie nicht zu dir passt.



  3. #468
    Registrierter Benutzer Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    75
    Ich habe teilweise durchgehend gegessen ohne grosse Pause, auch ohne dass ich Hunger hatte.
    Nun habe ich mir angewöhnt, nach dem Aufstehen ein Frühstück und je nach Uhrzeit Mittag oder gleich ein Abendessen. Kommt auch draufan ob ich Arbeite oder frei habe.



  4. #469
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Ich höre da auf meinen Körper. Wenn ich Hunger habe, esse ich, wenn nicht, dann nicht. Starr immer drei Mahlzeiten essen zu müssen wäre bei mir sicherlich nicht förderlich zum Abnehmen. Ich mag es auch gar nicht, ohne Hunger zu essen.

    Jeder muss den Weg finden, der für ihn am praktischsten ist. Die beste Diät bringt nichts, wenn sie nicht zu dir passt.
    Dem kann ich 100% zustimmen. Ich esse auch nur, wenn ich Hunger habe, bis ich angenehm satt bin und fertig. Aber ich bin trotzdem eher jemand, der relativ viele kleine Mahlzeiten isst.



  5. #470
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Und ich esse manchmal aus Langeweile oder weil ich gerade Bock auf was habe, obwohl ich eigentlich nicht hungrig bin
    Aber das habe ich jetzt schon ein wenig besser im Griff und ich trinke dann viel oder esse nen Apfel oder so, bevor ich was ungesünderes esse.



MEDI-LEARN bei Facebook