teaser bild
Seite 95 von 678 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 475 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #471
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Ich finde einen max. leicht gesüssten Cappuccino am besten, wenn man "unbegründeten" Hunger auf Süßes hat. Ich habe für mich herausgefunden, dass es meistens gar nicht die Schoki selbst ist, auf die ich Lust habe (merk ich auch daran, WANN ich darauf Lust habe - vorwiegend Nach-/Mittags^^), sondern eine/n Abwechslung/Energieladung - da ist Kaffee einfach perfekt. Gewisse Dinge bleiben natürlich unersetzlich (zB Eis ) und die soll man auch Essen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #472
    Banned
    Mitglied seit
    09.08.2015
    Beiträge
    123
    Moin zusammen,

    ich bin ja noch single und wollt - da ich Speck am Bauch hab - so eine leichte Diät in Kombination mit mehr Sport durchführen. Ich habe mehrfach etwas über kohlenhydratarme Ernährung gehört. Kenn jemand da eine gute Webseite mit Rezepten - zB fällt mit zum Frühstück jetzt nichts Leckeres ein, was kohlenhydratarm ist. Wichtig: ich will mich nicht mir einer Zwangsernährung quälen.

    LG & schon mal vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #473
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    paleo360.com
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #474
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von HarryHirschMaus Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    ich bin ja noch single und wollt - da ich Speck am Bauch hab - so eine leichte Diät in Kombination mit mehr Sport durchführen. Ich habe mehrfach etwas über kohlenhydratarme Ernährung gehört. Kenn jemand da eine gute Webseite mit Rezepten - zB fällt mit zum Frühstück jetzt nichts Leckeres ein, was kohlenhydratarm ist. Wichtig: ich will mich nicht mir einer Zwangsernährung quälen.

    LG & schon mal vielen Dank!
    Magerquark mit frischem Obst (Mandarinen, Apfelsinen, Äpfel, ...) und ein paar Nüssen... Rührei mit Tomate und Schinken.. Eierkuchen aus Kokosmehl mit frischem Obst...schau mal hier: http://www.sweathearts.de/category/rezepte/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #475
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @HarryHirschMaus: Ich finde ja, dass spezielle Diäten nicht alltagtauglich sind und schon gar nicht langfristig funktionieren. Man muss einen Weg finden, mit dem man selber gut und langfristig Leben kann. Da es bei dir um eine eher kleinere Gewichtsreduktion geht (hört sich zumindest so an) würde ich einfach mal nachdenken, ob du nicht relativ leicht Kalorien einsparen kannst. Trinkst du z.B. Getränke mit (vielen) Kalorien (Cola, Säfte, Cappuchino,...), isst du häufiger Schokolade, Chips oder sonstige kalorienreiche Zwischenmahlzeiten? Häufig hilft es schon das einfach wegzulassen oder durch kalorienarmere Alternativen zu ersetzen. Zusätzlich Sport schadet natürlich auch nicht - man sollte dann nur aufpassen, dass man dadurch nicht mehr isst. Passiert leider ziemlich schnell.

    So und jetzt mal wieder zu mir: Mir fällt es schwer weiter abzunehmen und zu verzichten. Irgendwie ist es jetzt halt nicht mehr sooo dringend und dann gönne ich mir öfters was....Allerdings konnte ich mein Gewicht immerhin halten und bin so immer noch bei ca. -19kg. Diese Woche hatte ich einen Vorsorgetermin beim Arzt, selbst ihm ist es aufgefallen. Komplimente kann ich aber langsam besser annehmen, auch wenn es mir immer noch peinlich ist wie ich aussah.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook