teaser bild
Seite 96 von 678 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 480 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #476
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Solange du das Gewicht hältst, ist doch alles gut. Milka, Du siehst super aus, quäl Dich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Dir ähnlich wie bei einer Freundin ist, die, wenn sie um Hüfte und Bauch herum in die 38 passt, totkrank im Gesicht aussieht. Das kann es doch nicht sein. Sich großteils vernünftig zu ernähren und sich fit zu halten und dabei das Gewicht zu halten, ist sicherlich sinniger als ständig in selbstkasteiender Kalorienzählerei aufzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #477
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Milka, ich sehe das wie Muri! Du siehst super aus, brauchst da echt nicht weniger zu wiegen. Und so eine Plackerei fördert da die Lebensqualität echt nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #478
    Banned
    Mitglied seit
    09.08.2015
    Beiträge
    123
    Danke, truba, ninakatharina und milkakuh für die Tipps/Rezepte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #479
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ja wahrscheinlich habt ihr beiden Recht, Muri und Colour. Irgendwie frustriert es mich aber, dass ich immer noch mit dem BMI am Rand zum Übergewicht liege und außerdem würde ich jetzt so unglaublich gerne die 5 vorne auf der Waage sehen. Aber sind ja eigentlich alles nur blöde Zahlen....Beim Shoppen passe ich mittlerweile immer in die 38, manchmal brauche ich auch 36. Die Hosen kaufe ich in 29er Weite. Wahrscheinlich sollte ich mich wirklich eher daran orientieren, auch wenn das auch schon wieder nur Zahlen sind.
    Hatte gestern eine alte Hose an, die sogar schon enger genäht wurde...das ist echt ein krasser Unterschied. Vielleicht mache ich morgen mal ein Foto hier für den Thread.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #480
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ich war am WE mal wieder auf der Waage bei meinen Eltern..... großer Fehler Aber ich änder jetzt nix an meinen Gewohnheiten, ich esse meistens gesund, mache Sport, fühl mich wohl und trage Größe 36-38. Auch wenn das Gewicht mich n bissl geschockt hat.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook