teaser bild
Seite 97 von 678 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ja wahrscheinlich habt ihr beiden Recht, Muri und Colour. Irgendwie frustriert es mich aber, dass ich immer noch mit dem BMI am Rand zum Übergewicht liege und außerdem würde ich jetzt so unglaublich gerne die 5 vorne auf der Waage sehen. Aber sind ja eigentlich alles nur blöde Zahlen....Beim Shoppen passe ich mittlerweile immer in die 38, manchmal brauche ich auch 36. Die Hosen kaufe ich in 29er Weite. Wahrscheinlich sollte ich mich wirklich eher daran orientieren, auch wenn das auch schon wieder nur Zahlen sind.
    Hatte gestern eine alte Hose an, die sogar schon enger genäht wurde...das ist echt ein krasser Unterschied. Vielleicht mache ich morgen mal ein Foto hier für den Thread.
    Unsere Große ist ein gertenschlankes Mädchen, da sitzt nirgends auch nur ein Gramm Fett. Dennoch wiegt sie im Vergleich zu etwa gleichgroßen Altersgenossinnen, die teilweise sogar kräftiger sind, 3 bis 4 kg mehr, das sind immerhin ca 15% des KG. Nur mal so als Gedankenanreiz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #482
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Muri, so ist es. Und das ist bei Milka ja auch so.

    Bei uns in der Familie auch. Wir sind auch verhältnismäßig schwer und dabei verhältnismäßig schlank, da ist sehr viel Muskelmasse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #483
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ja ihr habt ja Recht und ich sollte mich wirklich nicht mehr so sehr quälen. Ich will zwar versuchen noch ein paar Kilogramm zu verlieren aber ich werde versuchen eine geeignete Ernährungsform für mich zu finden. Ab dem 04.01. gibt es auf WH eine Challenge mit Ernährungsplan. Das nehme ich als Anlass mich bewusster zu ernähren. Wenn ich dabei in den 8 Wochen noch ein wenig abnehme wäre das natürlich super. Ich werde mich versuchen an den vegetarischen Ernährungsplan zu halten und hoffe dadurch auch noch ein paar neue Ideen zu bekommen.

    Falls noch jemand Lust hat mitzumachen: http://www.womenshealth.de/traumfigur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #484
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Habe mir den Plan mal angeschaut und mich gefragt, was das soll! Ich finde den Essensplan wirklich nicht gut, das ist viel zu wenig. Für kurzfristigen Gewichtsverlust mag das ok sein, aber das können ja die wenigsten halten. Längerfristig ist das doch nichts.
    Na ja, ich bin eh mehr der Fan von längerfristigen Sachen, ein vernünftiges programm über 6-12 Monate würde ich besser finden. Aber das spricht dann auch niemanden an, der nur 4kg bis zur Bikinifigur verlieren will.

    Das sportprogramm ist im gegensatz zum Ernährungsplan echt lasch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #485
    Registrierter Benutzer Avatar von Heuschrecke
    Mitglied seit
    04.03.2013
    Beiträge
    75
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten
    Habe seit Ende November nicht abgenommen, aber auch nicht zugenommen, von dem her alllleees gut
    Im Januar gehts weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook