teaser bild
Seite 98 von 678 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich wünsche hier auch allen noch frohe Weihnachten! Genießt die Tage zusammen mit der Familie und macht euch nicht zu viele Gedanken wegen der Ernährung. Denkt dran: Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Silvester sondern zwischen Silvester und Weihnachten zu.

    @Colour: Hatte mir den Beispieltag nur grob angeschaut und die Kalorien nicht berechnet. Hatte eher danach geschaut ob das halbwegs alltagstauglich ist. Ich werde mich auch nicht 100%ig an den Plan halten sondern das ganze eher als Inspiration nehmen und zum Anlass mal wieder mehr selber zu kochen. In den 8 Wochen will ich auf jeden Fall nochmal komplett auf Süßigkeiten verzichten. Ich denke alleine damit purzeln die letzten Pfunde.

    @Heuschrecke: Schön, dass du dein Gewicht halten konntest. Das ist auch sehr wichtig. Lieber langsam und dafür kontinuierlich abnehmen!



  2. #487
    Registrierter Benutzer Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    75
    Seit ich wieder als Anästhesist Dienste schiebe, schaffe ich es nicht mehr ins Fitness Deshalb werde ich das Fitnessabo nicht weiter verlängern. Ich habe von März bis Mai unbezahlten Urlaub, wo ich nochmals richtig durchstarten möchte und noch eine Sportart suche, die ich zuhause durchführen kann... Ich wohne direkt neben dem Naherholungsgebiet, Joggen geht nicht (Hasssss) und dachte da ans Nordic Walking. Hat jemand Erfahrung damit? Ausserdem studiere ich an einem Fahrradergometer rum, statt zuhause TV zu schauen, Sport UND Tv schauen...



  3. #488
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Milka
    Selber kochen und kein Süßkram ist doch eine sehr vernünftige Maßnahme.
    Und alltagstauglich fand ich den Plan übrigens schon, also das waren ganz gute Rezepte, aber das wäre mir halt viel zu wenig. Zwei Kartoffeln, 1/4 Kürbis und 2 EL Kokosmilch als Hauptmahlzeit ist echt wenig.



  4. #489
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Colour: Ja, das stimmt! So genau nehme ich die Rezepte dann doch nicht. Ich würde wohl eher mindestens vier Kartoffeln nehmen.



  5. #490
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Letztes Jahr um die Jahreszeit wollte ich 9-10kg abnehmen, jetzt sind es nur noch 14 oder so.
    Vor den Feiertagen ging der Weg wieder in die richtige Richtung- aber sind halt noch Feiertage und kein Sport dank dieser elendigen Erkältung. Auf die Waage will ich gar nicht. Muss jetzt aber so nahe wie möglich an die 79kg ran wegen der Tauglichkeit für den Einsatz.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook