teaser bild
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 71 bis 74 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    21
    An der LU, meine ich. Von der RSU habe ich diesbezüglich noch keine Antwort.

    PS: Wo kann man Beiträge bearbeiten?



  2. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Prothesenheld
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von pefanimus Beitrag anzeigen
    ich hatte damals bei der LU auch keine Eingangsemail bekommen und einfach nachgefragt. wir haben halt grad examensphase vll liegts auch daran das die internationale koordinatorin viel zutun hat
    Das wurde mir von der LU auch gesagt. Jedoch meinten sie ebenfalls, dass wenn es wieder Kapazitäten gebe, ich die erste wäre, die den Platz im höheren semester bekommen würde.

    Was für mich jedoch ehrlich auch nicht schlimm wäre, da mir eh noch scheine aus dem 1. fehlen ( bio & termi). Bin auch zahni.



  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Prothesenheld Beitrag anzeigen
    Jedoch meinten sie ebenfalls, dass wenn es wieder Kapazitäten gebe, ich die erste wäre, die den Platz im höheren semester bekommen würde.

    Was für mich jedoch ehrlich auch nicht schlimm wäre, da mir eh noch scheine aus dem 1. fehlen ( bio & termi). Bin auch zahni.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das schon feststeht, kommt dann sicher auch auf die vorhandenen Scheine an.. und soweit ich das mitbekommen habe, sind durchaus Kapazitäten da.



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    2
    Hallo ihr,
    ich habe mich fürs WS 14/15 bereits mitte Mai an der RSU für Humanmedizin beworben. Ich hab ca. 2 Tage später eine Antwort erhalten, dass die Bewerbung vollständig sei und sie sich melden würden, wenn darüber entschieden wurde. Seitdem hab ich nichts mehr gehört. In anderen Foren aus den vergangenen Jahren und von einigen Ehemaligen der RSU weiß ich, dass die sich meistens so 4 Wochen später mit Ab- oder Zusage zurück melden. Bei mir sind mitlerweile schon 7 Wochen verstrichen.

    Hat sich noch jemand beworben und wartet auch noch auf die Zusage oder hat sie bereits bekommen?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!



Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

MEDI-LEARN bei Facebook