teaser bild
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    38
    Also ich habe mich diese WS auch an der LU beworben. Ich habe nicht hingeschickt, habe jetzt vor 1 Woche eine Mail bekommen, dass meine Bewerbung eingegangen ist und sie weitergeleitet wird an ein "academic assessment" und dass ich in 3-4 Wochen eine Antwort vom Sekretariat erwarten kann. Was mich aber etwas verunsichert, ich habe nie eine Mail bekommen, dass ich was überweisen soll :/ Hast du die denn sofort bekommen nachdem du deine Application eingereicht hast?



  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Gestern eingereicht und heute morgen die Mail bekommen



  3. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Calliope Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich diese WS auch an der LU beworben. Ich habe nicht hingeschickt, habe jetzt vor 1 Woche eine Mail bekommen, dass meine Bewerbung eingegangen ist und sie weitergeleitet wird an ein "academic assessment" und dass ich in 3-4 Wochen eine Antwort vom Sekretariat erwarten kann. Was mich aber etwas verunsichert, ich habe nie eine Mail bekommen, dass ich was überweisen soll :/ Hast du die denn sofort bekommen nachdem du deine Application eingereicht hast?
    was willst du auch überweisen? die bewerbungsgebühren?



  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von pefanimus Beitrag anzeigen
    was willst du auch überweisen? die bewerbungsgebühren?
    Ja, genau die Bewerbungsgebühren. Vielleicht muss man die ja auch unaufgefordert überweisen..



  5. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Prothesenheld
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    114
    @calliope:
    Ich habe auch einen Tag nach dem Abschicken die Mail bekommen, was/wo/wieviel ich über weisen soll.
    Diese mail musst du auch abwarten, da du bei der Überweisung deine von der uni zugeteilte Rechnungsnummer angeben musst.



MEDI-LEARN bei Facebook