teaser bild
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Echt? Frag mal den Pfarrer direkt. Eigentlich koennen doch Pfarraemter Sachen beglaubigen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    Hi janals,
    hast du schon in einem Krankenhaus Pflegepraktikum/FSJ oder dergleichen gemacht, sodass man dich dort kennt?
    Ich lasse meine Zeugnisse immer von dem Leiter der Personalabteilung beglaubigen Kannst ja mal nachfragen ob die das für dich machen würden evtl gegen ein kleines entgelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Danke für eure Tipps
    Ich kenne auch einen Notar, evtl ist er so nett und beglaubigt mir meine Übersetzung. Sollte ich dann noch das deutsche beglaubigte Zeugnis mitschicken? Ich hätte das eigentlich nur sinnvoll gefunden, wenn ich wirklich niemanden finde, der mir die englische Version beglaubigt und ich sie deswegen unbeglaubigt hochladen muss 😁



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Prothesenheld
    Mitglied seit
    17.09.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    114
    @janals: mein abizeugnis hat 4 seiten.
    Der Übersetzer hat mir aber vorgeschlagen, dass ich nur die letzte Seite beglaubigen+ übersetzen lassen könnte ( worauf, zumindest bei mir, die abiprüfungsergebnisse, Fremdsprachen und Abschnitt zu sehen ist), was nur 30€ gekosten hätte.

    Hätte jetzt noch mal ne Frage zum Verständnis: ich muss der LU Riga nichts zuschicken, oder?!
    Habe die online applications ausgefüllt, alles nötige upgeloaded und dann eine email bekommen, wo ich was zu überweisen habe.
    Hab jetzt nirgendwo gelesen, dass ich was hinschicken soll...oder habe ich etwas überlesen... ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Bin jetzt genauso weit wie du Prothesenheld! mal gucken ob's was wird!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook