teaser bild
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Prothesenheld Beitrag anzeigen
    @calliope:
    Ich habe auch einen Tag nach dem Abschicken die Mail bekommen, was/wo/wieviel ich über weisen soll.
    Diese mail musst du auch abwarten, da du bei der Überweisung deine von der uni zugeteilte Rechnungsnummer angeben musst.
    Ah ok, dann bin ich ja beruhigt Seltsam nur, dass ich meine Bewerbung schon länger eingereicht habe und noch nichts bekommen habe. Aber das kommt dann sicher noch. Dann heißt es wohl weiterhin: Abwarten& Tee trinken.



  2. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Calliope Beitrag anzeigen
    Ah ok, dann bin ich ja beruhigt Seltsam nur, dass ich meine Bewerbung schon länger eingereicht habe und noch nichts bekommen habe. Aber das kommt dann sicher noch. Dann heißt es wohl weiterhin: Abwarten& Tee trinken.
    schreib lieber mal eine email nicht das deine bewerbung nicht toleriert wird



  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    38
    @pefanimus: Ja, ich hatte auch schon dran gedacht eine Mail zu schicken. Mach das jetzt gleich mal.



  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    21
    Ich habe meine Bewerbung schon Ende März abgeschickt und noch keine Zu- oder Absage erhalten :/ Habe dann vor zwei Wochen nocheinmal per Mail gefragt, ob so alles vollständig ist etc. und keine Antwort bekommen. Merkwürdig..



  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Minouxa Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Bewerbung schon Ende März abgeschickt und noch keine Zu- oder Absage erhalten :/ Habe dann vor zwei Wochen nocheinmal per Mail gefragt, ob so alles vollständig ist etc. und keine Antwort bekommen. Merkwürdig..
    Ihr redet hier über die LU, oder? Weil bei der RSU habe ich ca. eine Woche nach dem Abschicken bescheid bekommen, dass die Bewerbung angekommen ist.



MEDI-LEARN bei Facebook