teaser bild
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    21
    Glückwunsch zum Platz!

    Du braucht im Endeffekt alle deine Zeugnisse (übersetzt + beglaubigt), einen Medical Report von deinem Hausarzt (inkl. Thoraxröntgen), Motivationsschreiben, Empfehlungsschreiben... kann man im Enedeffekt alles auf den entsprechenden Seiten nachlesen, allerdings sollte man sich an der RSU nicht allzu spät bewerben, da die Plätze schon vor dem Bewerbungsschluss im Juli weg sein können. Ich denke, dein Motivationsschreiben ist ziemlich wichtig und der Schnitt vielleicht auch ein bisschen.. gute Noten in Englisch und den Naturwissenschaften sind da vorteilhaft



  2. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195
    ich hatte damals bei der LU auch keine Eingangsemail bekommen und einfach nachgefragt. wir haben halt grad examensphase vll liegts auch daran das die internationale koordinatorin viel zutun hat



  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Also ich habe das Geld vor zwei Tagen überwiesen und heute kam eine Bestätigung, dass die Überweisung eingegangen ist.
    Jetzt heißt es abwarten



  4. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Prothesenheld
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    114
    @Minouxa: aus welchem Studienfach kommst du, wenn ich fragen darf?



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    21
    Ich habe vorher Zahnmedizin gemacht ;) Ich wollte mich eigentlich gerne hochstufen lassen, aber mir wurde gesagt, es seien keine Kapazitäten da, was ich merkwürdig fand..



MEDI-LEARN bei Facebook