teaser bild
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    man kann sich nur an den unis ins 2. und 3. gleichzeitig bewerben, die im ss anfangen. goettingen z.b da auch fuer teilstudienplatz bewerben.
    ich habe das nur nochmal erwaehnt, weil manche alle scheine auf einmal hinschicken und sich dann zum ss nicht so einfach aufs 2. semester bewerben koennen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Danke, EVT!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2013
    Beiträge
    4
    @fayanera

    Danke dir, dann weiß ich Bescheid. Die Zeugnissse hinzuschicken sollten ja dann kein Problem sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Habe eben mein Abizeugnis übersetzt und gehe dann morgen zur Schule, um es absegnen zu lassen (im wahrsten Sinne des Wortes: ich war auf einer katholischen Schule 😁).

    Meint ihr ich kann das Zeugnis von der zehnten Klasse (als Nachweis, dass ich Physik hatte) auf Deutsch und unbeglaubigt beilegen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von janals Beitrag anzeigen
    Meint ihr ich kann das Zeugnis von der zehnten Klasse (als Nachweis, dass ich Physik hatte) auf Deutsch und unbeglaubigt beilegen?
    Ja, kannst du. Hab ich auch so gemacht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook