teaser bild
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Boah ehrlich, meine Laune ist gerade an einem Tiefpunkt angelangt! Dieser blöde Schulleiter! "Wir beglaubigen lediglich die von uns erstellte Kopie des Orginalzeugnisses. Gehen Sie zu einem Übersetzer." Ja äh hallöchen, sehe ich aus als hätte ich ohne Ende Geld oder was?! Für so einen Mist!? Nicht mal eine Unterschrift oder einen Stempel wollte er draufsetzen. Verklemmter Mensch, schon immer gewesen. Was bin ich froh, dass ich dieser Schule den Rücken gekehrt habe!!!

    Ich denke ich lade jetzt einfach die beglaubigte Kopie des deutschen Zeugnisses + meine eigene Übersetzung (unbeglaubigt) hoch. Hoffe, dass denen das reicht.

    Und zu allem Überfluss finde ich dieses blöde Zeugnis von der E-Phase nicht mehr. Wir sind leider seitdem 3 mal umgezogen und ich befürchte es ist irgendwo in der Versenkung verschwunden menno...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Prothesenheld
    Mitglied seit
    17.09.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    114
    Meine Schule hat es auch nicht auf englisch beglaubigt, hat mir aber immerhin den Kontakt zu einem Übersetzer vermittelt.
    Ist schon ziemlich teuer.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten 😩
    Wie viele Seiten hat dein Zeugnis? Meins hat fünf...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Kannst du zu deinem Pfarramt gehen? Da habe ich meine Zeugnisse beglaubigen lassen.
    Uebersetzung hatte ich relativ guenstig im Internet gefunden. Oder uebersetz es eben selber u lass es dann beglaubigen, vllt geht das.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Habe ich ja gemacht, aber das beglaubigt mir keiner dafür gibts ja extra diese Übersetzer, die eine Übersetzung dann als einzige auch beglaubigen können.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook