teaser bild
Seite 13 von 148 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Seit ich wieder ne Zusage für mein Praktikum habe, bin ich auch wieder motiviert, noch ein paar Sachen durchzulesen ;)
    was heißt denn wieder? Ich dachte du hast alles schon fest?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    3
    Beiträge
    10
    Wenn mir die Motivation komplett fehlt schalte ich erstmal ganz ab und gönne mir etwas Ruhe. Ich mache dann etwas das mir wirklich Spaß macht. Danach ist es meistens wieder besser.
    Sehr gut (ich glaube für mich sogar die beste Methode) ist Sport! Da bekommt man den Kopf richtig frei und kann danach frisch und körperlich ausgepowert wieder loslegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    was heißt denn wieder? Ich dachte du hast alles schon fest?
    leider hat sich die eine Praxisgemeinschaft getrennt und deswegen war das alles etwas unsicher, aber zwei von den Partnern haben mir jetzt ne Zusage für das Praktikum gegeben ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    leider hat sich die eine Praxisgemeinschaft getrennt und deswegen war das alles etwas unsicher, aber zwei von den Partnern haben mir jetzt ne Zusage für das Praktikum gegeben ;)
    na so ein glück... sowas muss ja auch immer kurz vorm praktikum passieren ^^. das wäre ja jetzt sonst mal ein kleines bisschen kurzfristig gewesen was? ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    13
    Das klingt schonmal gut. Ich glaube Motivation und Durchhaltevermögen und natürlich einen immer leeren oder vollen Kopf kann man in diesem Studium wirklich gut gebrauchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook