teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es wird ja immer die am besten passende Antwort gesucht und dass in dem Fall zur Zeit kein Behandlungsbedarf besteht, da stimmen glaube ich alle überein. Antwort C mag auch sinnvoll sein, wird aber wohl kaum als beste Antwortmöglichkeit gewertet werden, zumal C irgendwie auch B einschließt. Denn wenn ich in vier Wochen kontrolliere, halte ich zur Zeit keine therapeutischen Maßnahmen für notwendig.
    Aber wenn es am Ende um einen Punkt geht, kann man die ja anfechten. Kostet ja nix ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Unregistriert
    Guest
    ich bin mir auch bewusst das eine nierenzyste harmlos ist. von der anderen seite hab ich mir so gedacht wenn bei mir zum ersten mal eine 10cm große zyste endeckt wirds mit noch weiteren in der anderen niere hätte ich den befund doch gerne wenigstens einmal kontrolliert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2010
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Denn wenn ich in vier Wochen kontrolliere, halte ich zur Zeit keine therapeutischen Maßnahmen für notwendig.
    nix ;)
    Und wenn ich keine therapeutischen Maßnahmen für nötig halte, heißt das noch nicht, dass ich nicht ab und zu Kontrollen mache. Ich mach halt nur nix therapeutisches. Aber ein Sono ist ja nichts therapeutisches.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook