teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich denke auch E sollte richtig sein...Cipro wirkt gut gegen gram+ und gram- Bakterien, also recht breit...Vorteil von Gentamicin wäre das es noch gegen Pseudomonas wirkt!!?



  2. #17
    Unregistriert
    Guest
    Es kann nicht sein, dass hier wichtiger ist, ob man das philosophische Verständnis des Wortes "neben" des Impp teilt, als zu wissen, wie man medizinisch vorgehen würde. Schließlich hat die deutsche Sprache aus diesem Grund eindeutige Wörter wie "zusätzlich" und "stattdessen". Bis ich das hier gelesen hab, bin ich nämlich unhinterfragt von letztem ausgegangen. In diesem Fall geht E natürlich gar nicht.
    Also zerfleischt euch nicht. Da gibt es wohl keine richtige Antwort mangels adäquat bzw. eindeutig gestellter Frage.



  3. #18
    Unregistriert
    Guest
    Cipro wirkt auch gegen pseudomonas. Aber Soweit ich weiß nicht schnell genug für offene Fraktur.



  4. #19
    Unregistriert
    Guest
    Ich glaube einige verwechseln hier Cipro mit Genta..?



  5. #20
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Letzten Endes, hat sich das impp etwas in der formulierung verfangen. Das ist natürlich unglücklich, denn viele hätten anders gekreuzt, als mit dieser unglücklichen formulierung.

    diese aufgabe sollte unbedingt angefochten werden, nicht aus fachlichen, sondern aus sprachlichen gründen! die aufgabe ist auf DIESE art leider falsch zu verstehen und, weswegen evtl. zich / hunderte studenten daneben gegriffen haben...



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook